kater hat schluckauf !!

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallo ihr lieben.

hab mal wieder ne blöde frage.

also unser kater cookie, jetzt 17 wo alt hat immer mal wieder schluckauf???!
nicht jeden tag aber doch schon mal häufiger. habt ihr ne ahnung was das sein soll??? :confused:
gestern abend hat er auch sein trockenfutter erbrochen,(Waren aber keine haare oder so dabei)
ist aber selten das er erbricht...

hab noch nie nen kater/katze mit schluckauf gesehen! meint ihr das ist normal, also wie beim menschen völlig ungefährlich...?
oder haben eure fellpopos das auch mal???

vielen lieben dank schon mal...
liebe grüsse...
 
Werbung:
AW: kater hat schluckauf !!

Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht zu schnell und hektisch frisst und somit Luft in seinen Magen kommt und er dann dadurch Schluckauf bekommt.
Weiß es aber nicht, denn dies habe ich bei meinen Katzen noch nicht erlebt.
 
AW: kater hat schluckauf !!

hmmmm ich kannte es ja auch noch nicht aber er frisst normal...komisch:confused:

vielleicht weiss ja noch jemand was dazu???

:danke:
 
AW: kater hat schluckauf !!

und wenn du mal deinen TA anrufst und fragst? das mach ich immer, wenn ich mir bei was nicht ganz sicher bin.... :cool:
 
AW: kater hat schluckauf !!

ich war schon beim Ta aber der sagte das ist normal??? hab das aber noch nie gehört oder gesehen das katzen sowas haben???
deswegen dachte ich ich frag mal bei euch nach!!!

er frisst auch nicht schnell oder hastig aber lieber Trockenfutter... ich weiss das ist nicht gut für kitten aber er mag nicht wirklich gern nafu fressen...
er trinkt auch super viel! naja vielleicht macht man sich auch zuviel sorgen???!

liebe grüsse und einen schönen abend für euch und :danke:
 
Werbung:
AW: kater hat schluckauf !!

ich denke, wie bei den menschen, neigt cookie zum schnellessen und dann kriegt er zuviel luft in den bauch. unsere tochter hatte auch oft schluckauf als kind :D
 
Zurück
Oben