Kater plötzlich unsauber

Timmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
119
Hallo zusammen,

mein Rossi, evt. kennt Ihr noch die anderen Themen, ist jetzt seit ca. 4 Wochen nur noch drinnen, weil er sich ein Zweitzuhause gesucht hatte und wir ihn wieder zurückgewöhnen wollen.
Nun pinkelt er seit etwas zwei Wochen zunehmend in alle Ecken, manchmal auch auf herumliegende Sachen, gestern oben auf eine gepolsterte Truhe. Es sind immer wieder neue Stellen. Wir sind schon total entnervt.

Nun habe ich mir das andere Thema zur ähnlichen Angelegenheit durchgelesen, aber auch ich bin kein Neuling und habe einiges versucht. Es sind zwei Klos, die regelmäßig gesäubert werden.
Nun bin ich ich der Meinung, dass ich noch mindestens drei Klos aufstellen müsste, ich wollte einfach solche Schuhschalen nehmen, nur obligatorisch und so 1 cm Einstreu reinmachen.

Wir wollten ca. 8 Wochen durchhalten, dann ist lt. Büchern das "Gedächtnis" an diese andere Familie glöscht und auch draußen ist vielleicht Schnee, der löscht dann die Marken.

Fällt Euch noch irgendwas ein, wodurch ich verhindern könnte, dass meine Wohnung langsam riecht wie ein Raubtierhaus??

L.G.
Timmi
 
Werbung:
AW: Kater plötzlich unsauber

Tut mir leid, wenn ich das sagen muß, Timmi: die Art, wie ihr ihn wieder zurückgewinnen wollt, ist der Grund, warum er unsauber ist. :(

Eine Katze hat ihren eigenen Willen. Das müßt ihr akzeptieren. Ich kenne eure Katze nicht, aber es gibt andere Arten, sie zurückzugewinnen als sie einzusperren. :weinen1:
 
AW: Kater plötzlich unsauber

Hallo, ich glaub ich hab wieder mal nicht gut aufgepasst. Ist euer Timmi kastriert?

Ich fürcht ich muss Wuschi recht geben. Es klingt als wäre er "angefressen" weil er nicht mehr raus darf. Als ich meinen Kater drinnen lassen wollte hat er ständig erbrochen. Jetzt darf er wieder raus und alles ist o.k.