Kater sucht Spielgefährten

Magdalena7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Wien
Ich (2jähriger Kater) suche eine/n Spiel- und Kuschelgefährten/gefährtin. Wenn du ein neues Zuhause suchst, Lust hast mit mir die Wohnung meines Frauchens auf den Kopf zu stellen und dich mit mir im Bett breit zu machen dann melde dich bitte schnell. Frauchen würde dich vorher gerne besuchen kommen ob und sehen ob du sie magst und auch abholen wenn du sonst nicht zu uns kommen kannst.

Ganz schnurrige Grüße und hoffentlich bis bald,

Polaris

p.s.: Ich bin in Wien 16 zuhause!
 
Werbung:
AW: Kater sucht Spielgefährten

Hallöchen!!

Ich hätte da noch zwei Katzerl die ein liebevolles Zuhause und liebevolle Hände suchen... Wenn Du Lust hast dann schreib mir doch... Die Kleinen sind im Bezirk Neusiedl am See/Burgenland zuhause... (wäre ja mal ein schöner Ausflugstag... :hamster: :jump1: ?

Würde mich auf Antwort freuen.

VLG Sonnenstern26
 
AW: Kater sucht Spielgefährten

HAllo, hab mich weil ich hilfe brauche gerade bei tierliebe registriert dann stoss ich auf deinen beitrag und freu mich weil ich denke das ich dich anschreiben könnte und dann seh ich das du schon im juli einen spielgefährten gesucht hast!
solltest du noch immer einen suchen dann melde dich, ich wohne auch im 16. bezirk und muss mich von meiner familie verabschieden da der kleinste eine allergie gegen mich hat! würde mich auch über einen neuen freund freuen da meiner vor einem halben gestorben ist!

lieben gruss

daDicke
 
AW: Kater sucht Spielgefährten

HAllo, hab mich weil ich hilfe brauche gerade bei tierliebe registriert dann stoss ich auf deinen beitrag und freu mich weil ich denke das ich dich anschreiben könnte und dann seh ich das du schon im juli einen spielgefährten gesucht hast!
solltest du noch immer einen suchen dann melde dich, ich wohne auch im 16. bezirk und muss mich von meiner familie verabschieden da der kleinste eine allergie gegen mich hat! würde mich auch über einen neuen freund freuen da meiner vor einem halben gestorben ist!

lieben gruss

daDicke
 
Werbung:
AW: Kater sucht Spielgefährten

Hallo,

suchst du noch immer einen spielgefährten für deinen kater?

ich habe gerade zwei kleine kätzchen unter meine fittiche genommen, werde sie nun ein bis zwei wochen noch aufpeppeln und würde sie dann gegen eine geringe schutzgebühr an liebevolle hände weitergeben.
die kleinen sinde beide weiß-schwarz gefleckt und wirklich zum knuddeln!!
falls du interesse hast, dann mail mir einfach.
fotos schicke ich dir auf anfrage.

aja: und ansehen könntest du dir die zwei jederzeit in gaweinstal/NÖ.

liebe grüße, heidi :D
 
Zurück
Oben