Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Hallöchen!
Nun brauch ich auch mal einen Rat. Hatte bis jetzt ja nie so junge Katzen bei mir zu Hause. Naja..
jedenfalls pinkelt eine meiner Katzen oder auch beide - lässt sich schwer einschätzen seit Neuestem zusätzlich zum Kistrerl auch noch in die Badewanne :confused:. Aber ich denke nicht, dass es am Kisterl liegt, da sie ja das kleine Geschäft auch im Kisterl erledigen (das Große zum Glück ausschließlich dort ;) )
Ich meine gut, Putzmittel drauf, ausbrausen.. es gibt schlimmeres, aber trotzdem ist das ja auch keine Dauerlösung.
Meine beiden sind überhaupt nicht wasserscheu und spielen öfters am Tag in der Badewanne und spielen auch mit dem Wasserstrahl, wenn man ihn aufdreht :blume2: Komische Geschöpfe sind das ;)
Ansosnten sind sie auch wirklich brav, sie sind ja von Anfang an ausschließlich aufs Kisterl gegangen nur benutzen sie die Badewanne eben zusätzlich.. :confused: Den Sammy hab ich gestern erwischt, aber ich weiß ja auch nicht, wie ich ihm das klarmachen soll, dass er das nicht darf (Pfötchen wurden danach ordentlich gewaschen, aber das ist ja auch keine Strafe für ihn :rolleyes:
Hmm.. hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Cary
 
Werbung:
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Wieviele Katzentoiletten hast Du ?
Manche Katzen machen ihr großes Geschäft in das eine Kisterl, das kleine Geschäft in ein anderes.
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Ich kann mich nur anschliessen. Meine KAtzen haben auch öfters in die Badewanne gepullert. Und dann habe ich ein zweites Katzenklo gekauft und das Problem war weg.
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Ich habe 3 Toiletten. Meine sind allerdings nicht so und nutzen alle für jegliche Geschäfte :D und ich bin nur am säubern
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

leider kann ich dir auch keinen rat geben.

seit ich in diesem forum bin, muß ich feststellen, dass unsere racker wirklich super eigensinnige schätze sind -:))
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Aber gerade deshalb lieben wir sie doch so.:blume2:
Sie ziehen ihr Ding durch und ordnen sich nicht unter (so wie wir Menschen es leider oftmals tun müssen)
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Hihi, das stimmt!
Wir müssten eigentlich einmal einen thread aufmachen über die Macken unserer Katzen!
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Danke für die Antworten!
Ja, ihr habt das Problem erkannt, hab nur eine Katzentoilette. Mal schauen was sich platzmäßig machen lässt.
Danke :blume2:

LG
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Hallöchen!
Nun brauch ich auch mal einen Rat. Hatte bis jetzt ja nie so junge Katzen bei mir zu Hause. Naja..
jedenfalls pinkelt eine meiner Katzen oder auch beide - lässt sich schwer einschätzen seit Neuestem zusätzlich zum Kistrerl auch noch in die Badewanne :confused:. Aber ich denke nicht, dass es am Kisterl liegt, da sie ja das kleine Geschäft auch im Kisterl erledigen (das Große zum Glück ausschließlich dort ;) )
Ich meine gut, Putzmittel drauf, ausbrausen.. es gibt schlimmeres, aber trotzdem ist das ja auch keine Dauerlösung.
Meine beiden sind überhaupt nicht wasserscheu und spielen öfters am Tag in der Badewanne und spielen auch mit dem Wasserstrahl, wenn man ihn aufdreht :blume2: Komische Geschöpfe sind das ;)
Ansosnten sind sie auch wirklich brav, sie sind ja von Anfang an ausschließlich aufs Kisterl gegangen nur benutzen sie die Badewanne eben zusätzlich.. :confused: Den Sammy hab ich gestern erwischt, aber ich weiß ja auch nicht, wie ich ihm das klarmachen soll, dass er das nicht darf (Pfötchen wurden danach ordentlich gewaschen, aber das ist ja auch keine Strafe für ihn :rolleyes:
Hmm.. hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Cary

Hallo Hamsti,

tja Katzen sind manchmal unergründlich in ihrem Wesen, Art und Handlung.

Wir haben auch zwei Katzen und einen Hund.

Die Katzen gehen aufs Kistchen und unser Hund denkt auch manchmal das sie eine Katze ist und geht ebenfalls dann und wann aufs Kistchen.

Hmm auch Hunde sind merkwürdige Geschöpfe.

Einer unserer Katzen denkt auch manchmal das sie ein Hund ist, sie spielt wie ein Hund und benimmt sich so wie unser Hund.

Aber vielleicht macht deine Katze es nur wenn das Kistchen voll ist !! Katzen sind ja extrem reinlich.

Wenn unser Kistchen zu voll ist, passiert es schon mal das etwas am Teppich landet oder auf die Fließen.

Könnte auch Markieren sein oder Prodest ????

Werden wir wahrscheindlich nie erfahren.

Schönen Tag und Lg aus Wien
 
AW: Katze(n?) pinkelt in Badewanne

Ooh ja.:D

Heul, eben hat meine Celly nachdem wir gerade so schön geschmust und ich sie gekämmt habe, sich vor meinen Augen hin gesetzt und auf meine Decke gepullert. Ich glaube es nicht :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben