Katze Tröpfelt

Petra

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1
Hallo und Guten Morgen
Bin auf der Suche ,hier gelandet.
Habe ein Problem ,war am Freitag mit meiner Katzendame beim TA,weil sie Tropfenweise Urin verlor,dort bekam sie eine Spritze und Tabletten für zu hause(Tafil 0,5 ) habe mich dann im Net ein wenig zu Tafil umgeschaut und kann nirgens finden das es für Harntröpfeln ist.Sondern das sind Tabletten um das Tier Ruhigzustellen,ich wollte sie nicht ruhigstellen ,sondern sie sollten ihr helfen gegen das tröpfeln..Hat Jemand Erfahrung mit Tafil im zusammenhang mit tröpfeln????????????
Werde natürlich gleich nochmal zum TA fahren und das abklären !!!!!!!

Gruss
Petra

:katze3:
 
Werbung:
Servus Petra,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, da sind spezielle Katzenforen sicher weit besser informiert. Oder frag bei einigen Züchtern nach, die haben bestimmt das eine oder andere Problem mit ihren Tieren und mehr Erfahrung.

Daß man einer Katze aber ein Mittel zum Ruhigstellen verschreibt, finde ich mehr als bedenklich. Informiere dich nochmal genau beim Tierarzt, wenn es geht, auch eine zweite Meinung einholen.

Hoffe, daß du deiner Katze bald durch kompetente Behandlung helfen kannst.

Liebe Grüße Aisha
 
Zurück
Oben