Katze - Zauberkünstler?

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Gestern ist was sehr interessantes passiert bei uns :D

wir haben auf der ersten Stufe in den 1.Stock immer eine Schüssel Wasser für Hund und Katz stehen ...

gestern nacht hat meine Freund Boni rumrumoren gehört - dann ein scheppern - dann wars wieder ruhig ...
in der Früh fand ich die Wasserschüssel umgedreht auf dem Boden liegen (passiert schon mal, dass einer der Viechis sie runter wirft) ...
rundherum war alles trocken ...

ich wollte sie aufheben - und schwups kam mir ein ganzer Schwall Wasser entgegen ... :confused: :confused:

Ich hab bis jetzt keine Ahnung wie Boni es geschafft hat, die Schüssel umzudrehen, ohne dass ein Tropfen Wasser rausgeronnen ist ...
entweder haben wir :geist: - oder mein Katzi kann hexen ...

können eure Katzis das auch??? :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Hihihi Hanna, das ist wirklich ulkig, du hast sicherlich ein Hexenkätzchen
a010.gif
....

Hm, ich könnt mir nur vorstellen das das Wasser gefroren war + irgendwie wieder aufgetaut ist???? Meinphysikalisches Grundwissen loegt schon Lichtjahre zurück...

Solche Geistererscheinungen
c015.gif
hat Monty noch nicht fabriziert, kommt vielleicht noch *grins*
e035.gif


lg
Sylvia

P.S.:...frag Boni doch mal *gaanzvielgrins*
 
na bei uns ist zwar ein sch... wetter - aber minusgrade im stiegenhaus haben wir gott sei dank noch nicht - das fehlte noch *bibber*

aber ich muss zugeben - deine erklärung klingt irgendwie logisch :D

soll ich dir boni mal vorbei schicken, dass sie ein bissi zaubert bei euch?
dafür krieg ich monty zum putzen :jump1:
 
Hm, also du schickst Boni zu mir + sie bringt Monty das zaubern bei + anschließend weist Monty sie in die Putzkünste ein...:zunge3:
Kann meine Knutschkugel doch nicht hergeben, hab doch nur die eine *ichsonstgaanztraurigbin*:weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben