Katzen Balkon, nein

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo zusammen,

Muss mal dampf ablassen...

Habe die woche über endlich jmd gefunden der mir mein Balkon Katzen sich macht und die Vermieter und Nachbarn ihr einverständnis gaben habe ich bei der Hausverwaltung angerufen und nachgefragt wie es aussieht ob das erlaubt ist.
NEIN, möchten sich nicht da sowas nicht gut aussieht und den Nachbarn die sicht versperren würde :confused:
Na ja hab denen erklärt das die nix dagegen habe und es auch Schriftlich zu senden könnte, NEIN...
Ich soll mir so eine Sichtschutz Holzblende holen dazu könnten die nix sagen HÄÄÄÄÄ ??? :confused:
Na ich erzählte Ihm das da ja die sicht für die Nachbarn ja total versperrt wäre und das die das wohl nicht wollten. Na das wäre dann mein probl. HHHHÄÄÄÄÄ ??? :confused:

Damit wäre der Traum ausgeträumt mich mit meiner KAtze in der Sonne zu Baden. :weinen1:

Lg schlappi
 
Werbung:
AW: Katzen Balkon, nein

Was heißt Katzen sicher ?

Willst Du nur ein Netz anbringen ?

Das könnte die Hausverwaltung nicht verbieten !!!
 
AW: Katzen Balkon, nein

Hi ich bin neu hier und habe deinen Beitrag gelesen, also wenn du nur ein Netz anbringen willst kannst du das auch tun. Bei uns haben das einige an den Balkonen und es gab da noch nie Beschwerden.
Lg
 
AW: Katzen Balkon, nein

wenn es nur ein netz ist, würde ich gar nicht lange fragen, bei beschwerden kannst das relativ schnell wieder entfernen.... :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Katzen Balkon, nein

Hallo zusammen,

leider muss ich erst mal zwei eisen stangen aufstellen mit bogen da wir eine Dachterasse haben .Mit dem Einfach enfernen hast Du schon recht aber das ganze kostet mich 200 Euro das ist halt schon ne stange geld.

Z.zt ziehen neben an neu mieter ein die einblick zu unsere Terasse haben werde die mal fragen ob sie was dagegen haben und wenn nicht werde ich ich mir das überlegen.

Lg schlappi
 
Zurück
Oben