Katzen und Maus

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich habe zwei Katzenmädels und leider nur noch einen Rennmäuserich. Auch wenn man immer sagt, die sind wie Katz und Maus, trifft dies in unserem Fall nicht zu.
Meine eine Mietze hatte die Rennmäuschen immer aus ihrem Käfig heraus gelassen und wenn ich mittags von der Arbeit kam, rannten Katz und Mäuse durch die Wohnung.
Leider ist mein einer Mäuserich vergangenes Jahr an einem Tumor gestorben, :weinen1:so dass ich jetzt nur noch einen habe. Meine Mietzen lieben ihn und das abendliche Ritual zwischen ihnen ist küssen. :)Es schaut zu goldig aus. Meine Mietzen würde dem kleinen Mann nie etwas tun.:)
 
Werbung:
AW: Katzen und Maus

Ich habe gelesen, dass Mäuse gezüchtet wurden, denen das "Angst-Gen" fehlt. Diese kleinen Nager haben das aber anscheinend nicht überlebt.

Allerdings: Katzen ernähren sich heutzutage kaum mehr von Mäusen, sie jagen nur mehr aus purem Instinkt.


ppgmk0018vonmaeusenundmco2.png
Grüße von FirstDay
 
Zurück
Oben