Katzen verschwinden in Graz

Rosselini

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
266
Ort
Wien
Hallo Leute,
Gestern hab ich wiedermal seit langem mit meiner Tante in Graz telefoniert und sie hat mir eine unglaubliche Geschichte erzählt. Vorweg meine Tante ist weder Senil noch leichtgläubig und auch noch nicht verkalkt (weil noch nicht alt).

Meine Tante hatte 3 Katzen, eine 9 jährige und 2 2 jährige. Seit ca. 4 wochen sind die beiden 2jährigen Katzen verschwunden. Als sie sich in der Nachbarschaft umhörte erfuhr sie dass in letzter Zeit einige Katzen (in kurzen abständen) verschwunden sind:weinen3: .

Und nun kommts: Ein guter Freund meiner Tante ist Lehrer und hat die Kinder Aufsätze schreiben lassen. Eins seiner Schüler hat in dem Aufsatz erzählt sie gingen mit den jungen Männern der Familie Samstags Katzen fangen und Sonntags gäbe es Katzenbraten.
Keine Ahnung was davon stimmt. Ich bin sehr naiv und glaub immer nur an das gute im Menschen, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es sowas gibt. Aber sie schwört Stein und Bein das es stimmt.

Jetzt meine Frage: Habt ihr soetwas schon mal gehört, kann das wirklich stimmen? Und wenn ja in welcher Welt lebe ich?:confused:
Als mir meine Tante das erzählt hat hab ich erst an meine 3 Babys gedacht und mal eine runde vor lauter Wut geheult.

Eines kann ich hier versprechen, sollte ich jemals so einen erwischen weis ich nicht was ich mit ihm mache...:wut1:

Der Grund warum ich das hier poste ist, falls die Geschichte stimmt möchte ich die , die in Graz wohnen hellhörig machen. Passt auf eure Katzen auf.

lg nicole
 
Werbung:
AW: Katzen verschwinden in Graz

Das ist ja furchtbar :weinen1: :weinen1:
Aber Katzen werden von einigen " Menschen" gegessen :weinen1: darum verkaufen sie hier auf dem Markt die toten Kaninchen mit Kopf
e025.gif

Bei einigen Bauern sind wohl schon Katzen als Kaninchenbraten angeboten worden :weinen1:
 
AW: Katzen verschwinden in Graz

WAS???? Warum geht dem niemand nach? Werde gleich ein paar Leute informieren.
Nicole, kannst du mir nähere Informationen per PN schicken?
 
AW: Katzen verschwinden in Graz

In Graz kommt Bewegung in die Sache. Leute gehen dorthin und fragen herum. Ist natürlich schwierig, wenn man keine Namen hat. Aber es tut sich was!
 
AW: Katzen verschwinden in Graz

Das ist ja fürchterlich! Bitte, wo in Graz soll das genau sein??? Ich wohne nämlich in Graz bzw. am Stadtrand und das würde mich echt interessieren!!:wut4:
Ich bin richtig entsetzt!!!
 
AW: Katzen verschwinden in Graz

Hallo Wuschi!

Ist jetzt ein bisserl peinlich - aber ich bin ja recht neu hier! Wie funktioniert das mit einer PN??? Wo muss ich da reinschauen??:blume2:
 
AW: Katzen verschwinden in Graz

Also das ist ja wirklich zum heulen. :weinen3:
Wie schrecklich können die "Menschen" noch sein?? Das gibts doch gar nicht. Sind wir hier in Österreich schon so weit, dass wir Katzen essen?? Also das glaub ich doch nicht. Wirklich schlimm.

Leider muß ich wieder auf das Thema Katzenfelle kommen. Tut mir echt leid, aber ich muß das hier mal kurz erwähnen:

Hab vor kurzem einen Bericht aus Deutschland gesehen. Da verschwinden jährliche 1000 Katzen. Ein Team ist dem nachgegangen und mußten feststellen das so illegal Katzenfell in Deutschland verkauft wird. Das war wirklich schlimm zu sehen.

Aber das man Katzen bei uns jetzt auch schon isst. Abscheulich!
 
Werbung:
Zurück
Oben