Katzen zu vergeben!

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!!

Da ich mich extra wegen meiner Katzenvergabe hier regestriert habe, schreibe ich es einfach mal hier rein, weil ich mich noch nicht ganz auskenne.

Ich habe 2 rote, 1 schwarz weiße und 1 getigerte Katzen zu vergeben.
Die roten sind männl., 3Monate alt.
Die Getigerte ist weibl., 4Monate alt
Die Schwarz-weiße ist weibl, 5Monate alt

Sie leben derzeit im Freien, da sie zu viele werden und in letzter Zeit viele Katzen von uns verschwunden sind und uns eine davon verwest im Garten gelegt wurde (das wissen wir, weil wir am vortag im Garten waren und sie auf einmal da lag und dass verwest!!), diese Katze lag uns sehr am Herzen. Wegen unserer Sorge um die anderen, wollen wir jetzt gute Plätze suchen.

Ich selber habe schon zwei in meine Wohnung genommen (das ganze spielte sich bei meiner Tante ab) und sie haben sich ziemlich schnell eingewöhnt.

Eigentl. sind es 7Katzen, eine nehm ich mir dazu, die gerade mit einer Lungenentzündung beim Tierarzt ist, eine behaltet sich meine Tante und eine ist trächtig und daher nicht zum hergeben.

Auf Anfrage kann ich ihnen gerne Fotos von den Katzen schicken.

Bei Interesse melden sie sich unter der Nummer: 06648197528(das ist die Nummer meiner Tante, wo die Katzen jetzt daheim sind. Da meine Tante jetzt ein Kind hat und ihr Internet nicht funktioniert, kümmere ich mich um die Katzen und die Vergabe von ihnen.), oder der E-Mail: Enibashadamovsky@gmx.at

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße
Sabine

Ps.: Ich entschuldige mich falls ich dieses Inserat hier nciht aufgeben hätte sollen, ich hatte keine Ahnung wo ich es auf dieser Seite hinschreiben sollte.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Sabine! :)

Erst mal herzlich Willkommen bei uns! :)

Ich hab dich ins Unterforum Angebote verschoben :)
Ist kein Problem!

Wegen den Fotos, du kannst hier auch Fotos einstellen! Wir haben hier auch eine Galerie: https://www.tierliebe.at/fotos/index.php :)

Und noch was: FidelKatro sucht nach Kitten, vielleicht wohnt ihr ja auch zufällig in der nähe?
https://www.tierliebe.at/threads/1735

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, damit du gute Plätze findest!

Alles Liebe
Margit
 
Oben