Hallo lieber Katzenfreund,
hiermit möcht ich Euch gerne auf unsere Katzenausstellung in Wien am 9. und 10. Oktober aufmerksam machen.
Die Show findet nach CFA-Ausstellungsregeln statt mit Richtern aus den USA und erstmals auch aus Japan.
Unsere Richter sind AB: Stan Barnaby, Kenny Currle, David Mare, Yaeko Takano, SH/LH: Gloria Hoover, Tracy Petty.
Larry Johnson, der berühmte Katzenfotograf aus den USA ist auch anwesend und würde Sich freuen Euren Pelzigen-Liebling,
fotografieren zu dürfen.
Es würde mich freuen Sie auf unsere Show begrüßen zu dürfen.
Online Showflyer findest Du unter www.cats-r-us.at/files/Flyer_Qualif_04.pdf
Online Meldeformular unter: www.cats-r-us.at/qualifier_04/Enter online.htm
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit, entweder per mail unter president@cats-r-us.at oder unter der Telefonnummer +43 676 5393 822.
liebe Grüsse
Silvia Tauber für Cats 'R' Us
hiermit möcht ich Euch gerne auf unsere Katzenausstellung in Wien am 9. und 10. Oktober aufmerksam machen.
Die Show findet nach CFA-Ausstellungsregeln statt mit Richtern aus den USA und erstmals auch aus Japan.
Unsere Richter sind AB: Stan Barnaby, Kenny Currle, David Mare, Yaeko Takano, SH/LH: Gloria Hoover, Tracy Petty.
Larry Johnson, der berühmte Katzenfotograf aus den USA ist auch anwesend und würde Sich freuen Euren Pelzigen-Liebling,
fotografieren zu dürfen.
Es würde mich freuen Sie auf unsere Show begrüßen zu dürfen.
Online Showflyer findest Du unter www.cats-r-us.at/files/Flyer_Qualif_04.pdf
Online Meldeformular unter: www.cats-r-us.at/qualifier_04/Enter online.htm
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit, entweder per mail unter president@cats-r-us.at oder unter der Telefonnummer +43 676 5393 822.
liebe Grüsse
Silvia Tauber für Cats 'R' Us