Katzenbaby gesucht

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
Auch wir würden sehr gerne ein Kater Baby aufnehmen, jedoch nicht allzu früh also so 12 - 13 Wochen sollte es schon sein.
Wenn jemand Kontakte hat, oder Babys retten möchte - bitte eine PN schicken!

Raum Graz, Graz Umgebung, Abholung wäre möglich.
 
Werbung:
evelyn, diesmal kein Coonie??
Siehst du, ich sagte dir, Katzen machen süchtig-und wie!!:kuss1:
Besser ist es eh, wenn man 2 hat.......
 
Flauschfussel schrieb:
evelyn, diesmal kein Coonie??
Siehst du, ich sagte dir, Katzen machen süchtig-und wie!!:kuss1:
Besser ist es eh, wenn man 2 hat.......


ja da gib ich dir vollkommen recht. auch ich möchte meinem rikko einen spielgefährten schenken und ich denke er wird sich sehr darüber freuen.

er hat zwar meinen hund aber der mag auch nicht immer mit ihm spielen
 
wir haben nun 6 Katzen und später kommt noch ein weißes Maine Coon Mädel dazu........dann muß gut sein*gg
Schön, wenn eure Fellpupse dann einen Spielgefährten haben!:jump1:
 
hallo, coonies sind wunder wunderschön, mir gefallen aber wirklich katzen generell.
da ich im moment gerade meine scheidung durchlebe kann ich ein wenig mehr zu mir zurück kehren, daher ein zweiter fell knäuel.
giovanni ist ein wahrer prachtkerl, mal sehen ob es ein coonie wird...
 
Habe ein Inserat gelesen, die Kätzchen werden erst geboren. Und alle, die bis zur Geburt nicht vergeben sind, werden getötet. Habe dir eine PN geschickt, wo das findest.
 
Honey schrieb:
na das ist ja schon wieder mal ganz toll *gallehochgeh* :weinen1: - wenns nicht nur ein "verkaufstrick" ist *hoff*

Glaub ich nicht, aber ich hoffe auch! Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, sie kommen in etwa 14 Tagen zur Welt.

Mariechen, darf ich reinschreiben, wo man das Inserat findet?
 
evelyn, wenn ich dir helfen kann.................habe Scheidung leider schon einmal durchlebt..........und warum sollte dein Kater kein Coonie werden, der Prachtskerl:kuss1:
Wie alt ist er jetzt und was wiegt er?
 
Werbung:
Also vielen Dank, ich hab leider so eine Sache noch nicht durchlebt doch ich weiß, es muss halt so sein.
Damit ich wieder lebe!

Es könnte schon ein Coonie werden, bei meiner Freundin gibt es süßeste Kitten.
Giovanni - na 7 Monate, 5,5kg...cirka....frisst für sein Leben gern und erfüllt mich wirklich mit ganz viel Freude.
Fotos folgen!
 
Zurück
Oben