Kätzchen für Handaufzucht gesucht!

Bia222

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo!

Meine Mutter würde gerne ein Kätzchen zur Handaufzucht bei sich aufnehmen, das ausgesetzt wurde oder dessen Mama das Kätzen nicht selbst aufziehen will bzw. kann oder leider sogar verstorben ist.

Meine Mutter und Ihr Lebensgefährte haben bereits zwei (kastrierte) Kater in Ihrer Wohnung, davon wurde auch einer mit der Hand aufgezogen, da das schon sehr alte Muttertier ihn nicht mehr versorgen konnte. Im Sommer kann sich das Katzenbaby auch auf Freigang freuen!:blume2:

Wenn ihr also jemanden kennt, der für ein solches Kätzchen eine sehr gute Stelle bei jemandem sucht, der Erfahrung mit Handaufzucht hat, dann gebt mir so bald wie möglich bitte Bescheid!!

LG,
Bia
 
Werbung:
AW: Kätzchen für Handaufzucht gesucht!

Hallo Bla,

Leider hast Du nicht geschrieben von wo Du bist.
Sie soll doch mal im Tierheim anrufen und dort nachfragen ob sie junge Babys haben oder sich anbieten Junge Katzen Kinder aufzunehmen und groß ziehen.

lg anja
 
AW: Kätzchen für Handaufzucht gesucht!

Ich bin aus Wien, meine Mutter kommt aus NÖ (Bez. Wiener Neustadt).

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Kätzchen für Handaufzucht gesucht!

Ich finde es toll, dass deine Mutter gerne ein kleines verwaistes Katzenkind aufziehen würde. Es gibt meist nur ganz selten ein Kitten alleine. Würde sie auch einen ganzen Wurf aufziehen können?
Wie meist du, das mit dem Freigang. Würde deine Mutter das Kätzchen dann fix behalten wollen?

Wir suchen bei Kittenfriends auch immer wieder mal Handaufzuchtsplätze. Würde mich freuen, wenn du dich bei uns meldest, dann können wir alles genauer besprechen. :)
info@kittenfriends.at
 
Zurück
Oben