Katzenbabys gesucht

chernadi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2004
Beiträge
32
Hallo
Da ich mich vor einigen Wochen von meiner Sissi verabschieden mußte und nach guter Überlegung suche ich nun wieder Familienzuwachs.
Zwei kleine Katzenkinder sollen es sein.
Erst hab ich mir überlegt meine Lucy denken zu lassen (Heilige Birma) aber sie selbst kam bei einem Kaiserschnitt zur Welt. Und ich weiß nicht ob sie nachher die gleichen Schwierigkeiten bei der Geburt bekommt wie ihre Mutter.
Also hab ich dieses Thema abgehakt.
Ich will so schnell nicht noch eine Verlieren und eine Geburt kann auch dieses Risiko in sich tragen.
So nun suche ich eben zwei Katzenkinder. Am liebsten habe ich die Rotgetigerten.
Oder relativ viel weiß. Auch Mischlingskatzen mit etwas längerem Fell.
Falls jemand etwas weiß bitte melden.

Gruß Claudi
 
Werbung:
chernadi schrieb:
Hallo
Da ich mich vor einigen Wochen von meiner Sissi verabschieden mußte und nach guter Überlegung suche ich nun wieder Familienzuwachs.
Zwei kleine Katzenkinder sollen es sein.

Hallo Chernadi!

Tut mir leid wegen deiner Sissi! :(

Woher kommst du denn?
Ich weiss jetzt im moment leider niemand der kleine Katzen hat, aber wenn du uns verrätst woher du kommst, kann ich mich ja, sofern du in meiner gegend bist, mal umhören :)

Ansonsten vielleicht gibts ja in deiner Nähe ein Tierheim das Katzenkinder hat?

Ein gutes neues Jahr! :)
LG
Margit
 
Servus Claudi,

hab etwas Geduld, bald werden wieder genug junge Kätzchen auf ein schönes Zu Hause warten.

Oder sieh mal in einem Katzenforum nach, oder im Bazar. Oder gib selber darin eine Anzeige auf. Du wirst dann ja sehen, was sich findet.

Du hast eine Birma-Katze? Ich finde diese Rasse so schön und träum schon lange davon, mal selber eine zu haben.

Drück dir die Daumen, daß sich deine Katzenkinder bald einstellen :)

Liebe Grüße Aisha
 
Hallo Mag200
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die Tierheime die ich bisher angerufen habe, haben momentan keine.
Eine ältere Katze geht leider nicht obwohl es da ja auch sehr schöne gibt.
Aber ich habe auch noch einen Hund (american Bulldog). Und der soll ja nicht gleich prügel bekommen.

Hallo Aisha
Ja die Birmchen sind echt toll ich hab früher selbst gezüchtet. Aber da ich mich nie von einem Tier trennen konnte hab ich aufgehört.
Tja mit Jungtieren muß ich wohl bis zum Frühjahr warten. Aber ich hab ja schließlich geduld.
Und bis dahin ist es auch nicht mehr lange, da wollen bestimmt genug Leute ihren ungewollten Nachwuchs loswerden.

Grüße Claudia
 
chernadi schrieb:
Hallo Mag200
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die Tierheime die ich bisher angerufen habe, haben momentan keine.
Eine ältere Katze geht leider nicht obwohl es da ja auch sehr schöne gibt.
Aber ich habe auch noch einen Hund (american Bulldog). Und der soll ja nicht gleich prügel bekommen.

Hallo Claudia!

Stuttgart ist leider etwas weit weg von mir, bin aus Salzburg.
Ich wünsch dir aber viel Glück auf der Suche nach den Kätzchen!

Liebe Grüsse
Margit :)
:winken1:
 
Hallo Claudia,

ja Stuttgart ist von mir auch etwas zu weit weg - wohne in der Nähe von Wien. Ich habe nämlich noch immer meine 5 Kleinen - sind inzwischen zwar auch schon 6 Monate aber doch noch sehr verspielt.
Rotgetigerte ist leider auch keine dabei - weil meinen großen Kater geb ich nicht her :zunge4:
Aber ich würde mich von den Kleinen schon trennen - wenn auch vermutlich schweren Herzens - aber 7 Katzen und die 2 Mütter kommen auch um Futter - ist schon viel

aber wirst sicher bald Kätzchen finden
lg und einen guten Rutsch :weihnacht
Barbara
 
chernadi schrieb:
Hallo Mag200
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die Tierheime die ich bisher angerufen habe, haben momentan keine.
Eine ältere Katze geht leider nicht obwohl es da ja auch sehr schöne gibt.
Aber ich habe auch noch einen Hund (american Bulldog). Und der soll ja nicht gleich prügel bekommen.

Hallo Aisha
Ja die Birmchen sind echt toll ich hab früher selbst gezüchtet. Aber da ich mich nie von einem Tier trennen konnte hab ich aufgehört.
Tja mit Jungtieren muß ich wohl bis zum Frühjahr warten. Aber ich hab ja schließlich geduld.
Und bis dahin ist es auch nicht mehr lange, da wollen bestimmt genug Leute ihren ungewollten Nachwuchs loswerden.

Grüße Claudia
Hallo ich bin ca 40 km von Dir weg. Ist die Suche noch aktuell ?
 
Werbung:
Ich habe Katzenbabys

Hallo!!

Ich habe Katzenbabys zu verschenken!
2 rote Kater
1 braune Katze
1 schwarz-weiße Katze

Alle aus einem anderen Wurf, verstehn sich aber super!

Wo wohnen sie denn? Die Katzen sind in Nö daheim, wenn sie aber weiter weg wohnen kann man sich auch einen Treffpunkt ausmachen, wenn es nicht all zu weit ist, da meine Tante jetzt ein Baby hat können wir nicht so weit fahren.

Wenn sie Interesse haben melden sie sich unter der Nummer: 06648197528( da wird meine Tante abheben, die kann ihnen sehr gute Auskunft geben da sie bei ihr zuhause sind, ich kümmere mich nur um die Vergabe der Mietzen, weil ihr Internet nicht funktioniert und sie zu wenig Zeit hat) oder unter der E-Mail: EnibasHadamovsky@gmx.at

Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben