Katzenbabys suchen ein Zuhause

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Katzen suchen dringend liebevollen menschen!

Art/Rasse:Hauskatze
Alter:8-9 Wochen
Farbe/Zeichnung:SChwarz weiß (mehr weiß)
Impfungen/Tests/Enwurmt:
Kastriert:
Schutzvertrag:
Preis:freiwillige Spende

Der kleine Kater sucht auch ziemlich dringen ein neues zuhause! Er hat noch drei geschwister die sich allerdings nicht abfangen lassen. Sie sind alle scheu geworden, da die besitzer eben nicht genug zeit für sie haben! Leider!!!! Dieser kleine ist noch der zutraulichste von den vieren. Auf diesem weg bitte ich alle die die geduld und liebe haben einem dieser noch ziemlich scheuen tiere ein neues zuhause geben zu wollen/können, sich bei mir zu melden und eben einem der katzen zu einem spielgefährten oder zwei der katzen ein neues zuhause zu geben. Leider wissen wir nur das geschlecht des schwarz weißen und der ist männlich. Bitte helft den armen tieren!!!!!
Mehr infos bekommt ihr über eine mail wenn ihr mir schreib
teresa.sertling@inode.at


Sind in der Steiermark zu Hause!
Der schwarz-weiße Kater ist schon tot! :weinen1: Und eines der Mädchen hat eine Augenentzündung! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: Katzenbabys suchen ein Zuhause

Danke das du schon mal im voraus die katzen hier sozusagen präsentiert hast. ich bin nun die die sie vermittelt. also: es sind noch alle drei grau-braun-weißen da und noch frei! ;-( Also ihr würdet den katzen wirklich sehr helfen wenn ihr sie bei euch aufnehmen würdet! Achja, zwei werden entwurmt aber bei der anderen müssen wir schauen ob wir sie erwischen.....

Bitte helft ihnen!

LG
 
Werbung:
AW: Katzenbabys suchen ein Zuhause

Hat wirklich niemand platz für die süßen?? es gibt auch fotos, die ich euch gerne per mail schicke! achja, es sind alle drei weiblich, falls ich das noch nicht erwähnt habe. der zustand hat sich nicht verändert, alle sind noch da, keiner interessiert sich für sie. :weinen1: ihre gesichter zeigen die ratlosigkeit, warum will uns denn keiner?:confused: ich freue mich sehr darüber, eine anfrage zu bekommen.



LG
 
Zurück
Oben