katzenfan08

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
Sabine wurde gebissen von Krümel gestern ,ein Stück rausgerissen,wurde ganz schön verletzt,Hand wurde doppelt so dick,musste heute ins Kh und hat starke Antibiotika bekommen,sollte dort bleiben wegen Infusionen,auf Eigenverantwortung ist sie dann raus,morgen früh muss sie dort wieder erscheinen,der Handchirurg schaut drauf,wenn der sagt sie muss rein,dann muss sie dort bleiben!
Sie darf die Hand nicht bewegen ,deshalb auch natürlich nicht hier schreiben!
Wollte Euch nur bescheid geben,...aber das ihr Euch nicht wundert....hoffe sie kommt raus....vorhin war die Tochter da und hilft was,sie kann ja nichts machen,darf gar nicht bewegen die Hand und falls sie ins Kh muss,auch noch regeln wer auf die Katzis aufpasst.....manno man...so ein kleiner Roter Teufi!
Na hoffe es geht alles gut und sind keine Sehnen kaputt,sie sagt auch die Finger kann sie kaum bewegen
_bittewas_.gif

Wünschen wir ihr das es bald wieder gut ist! Ich weiss nicht wann sie hier wieder schreiben kann,ansonsten berichte ich wenn ich was weiß!
 
Werbung:
Oh man!!! :( Bitte richte Sabine alles Gute aus! Ich hoffe die Hand verheilt gut!

Halt uns bitte auf dem laufenden und danke fürs bescheid geben!

liebe Grüße
Margit
 
:eek::eek:...na siehste wie gefährlich sooo ein Biss sein kann, oft nur klein!! Sie soll sich jaaa schon, gut du schreibst uns immer wieder wie es ihr geht!(y) Danke dir für die Info, hoffe die anderen lesen dies, Margit sollt das in den Thread reingeben wo der Anfang von den Handbiss war!!;)
 
Sabine wurde gebissen von Krümel gestern ,ein Stück rausgerissen,wurde ganz schön verletzt,Hand wurde doppelt so dick,musste heute ins Kh und hat starke Antibiotika bekommen,sollte dort bleiben wegen Infusionen,auf Eigenverantwortung ist sie dann raus,morgen früh muss sie dort wieder erscheinen,der Handchirurg schaut drauf,wenn der sagt sie muss rein,dann muss sie dort bleiben!
Sie darf die Hand nicht bewegen ,deshalb auch natürlich nicht hier schreiben!

Oje, das tut mir leid.
Wir Katzenbesitzer vergessen leider immer wieder dass unsere Lieblinge nicht nur Schoßkatzen sind, sondern auch etwas von den Genen der Wildkatzen in sich tragen.
Ich wurde auch schon von Petzi gebissen, aber so arg zum Glück nie.
Bitte richte ihr auch von mir Wünsche für eine gute und baldige Besserung aus.
 
Uiiii, das hat sich ausgezahlt :(. Gott sei Dank ist Katzenfan zum Arzt gegangen.
Ich wünsche natürlich auch gute Besserung, hoffentlich muss sie nicht im Krankenhaus bleiben.

Sah ja wirklich übel aus :unsure:.
 
Guten Morgen!

Zum Glück ist sie doch zum Arzt gegangen!!!!

Ich hoffe es wird alles gut....

Danke das du uns bescheid gegeben hast!!!!
 
Irgendwie häuft sich das jetzt mit den Bissen (n).

Letzten Sommer/Herbst sind zwei bekannte Leute vom Hund gebissen worden. Ein Jahr davor meine Cousine. Jetzt, im Dezember eine Gassi-Geh Bekanntschaft, die hat's wirklich übel erwischt.

Und hier beginnt es jetzt auch o_O.

Wobei ich zugegeben muss - ich bin von Katzen auch schon oft gekratzt worden, bis das Blut geronnen ist bzw. gebissen und ich habe mir da ehrlicherweise auch nie viel dabei gedacht. Bischen Betaisodona drauf und gut ist's. Allerdings sah ich noch nie so schlimm wie Katzenfan aus.

Aber man hört und liest es zwischendurch ja immer wieder, dass Katzenbisse nicht unbedingt harmlos sind.
 
@peppymama: danke für die info! halt uns bitte auf dem laufenden! das ist sehr lieb von dir! hab ihr schon geschrieben und hoffe, dass alles gut geht! (y)
 
Also die neusten News,sie wird gerade operiert an der Hand und muss ca.mind.3 tage drin bleiben im Kh ,autsch....so kanns gehen...!!Sie kann gar nichts mehr machen mit der Hand........schreiben nun leider auch nicht:-(((....wie es weiter geht,ich melde mich wieder....mussja echt heftig gewesen sein...:-( ist auch noch die rechte Hand!!!!! Ganze Arbeit Krümel :-((((
 
Werbung:
Zurück
Oben