Katzenfindelkind Konrad

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
diesen hübschen kerl hat man in einer gärtnerei ausgesetzt und mein bruder hat sich erbarmt und ihn zu seinen beiden dazugenommen. konrad - er wurde in der conrathstraße gefunden - :D ist ca. 10 - 12 wochen alt und wird von der TÄ gerade gecheckt. bis auf seinen milbenbefall in den ohren schaut er recht gut aus... er dürfte längeres fell haben.... lassen wir uns mal überraschen wie sich konrad wohl entwickelt. zwei befreundete paare haben in den letzten beiden wochen je eine findelkatze aufgenommen. spinnen denn die leute? einfach kleine katzen auszusetzen :eek: aber fü konni gibts ein happy end :D




7704728dyq.jpg


7704729alt.jpg


7704730fvb.jpg
 
Werbung:
AW: Katzenfindelkind Konrad

Ich will ihn haben, unbedingt :D Der ist ja so süß und würde so gut zu Krümel passen.:katze3:
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

den geben's nimmer her, der konrad ist schon "angekommen" :D
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

Moi ist der süß!!! Ich will auch!! :D

Schön dass es für ihn ein Happy End gab
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

mal schauen wie er sich entwickelt, der süße.... ist vom wesen her ein ganz ein ruhiger. man sieht ihm an, dass auch er froh ist, dass er ein gutes platzal nun doch gefunden hat :blume2:
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

Ich bin total verliebt in Konrad. Das er nicht mehr her gegeben wird, kann ich nur zu gut verstehen, hätte ihn auch nicht mehr her gegeben. Wie alt schätzt Ihr den Bub ?
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

:DSüss diese Katze wird mal ne Schöner, sicher MC Mischung mit Hauskatze oder Norweger, vermute ich, mei wird der hübsch, würde ich ah nimmer hergeben!!;)

Viel Spass mit den Kleinen er wird euch sehr dankbar sein, super das du ihn zu dir aufgenommen hast!!:danke:

@Katzenfan, glaube ich das dich verliebt hast in Konrad!:D:D
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

aufgenommen hat ihn mein bruder ;) ich gebe nur an mit ihm :D ich würde schätzen, dass er so 11-12 wochen alt sein dürfte. dürfte groß werden, denn er wirkt jetzt schon so lang und hoch.... werde ihn sicher bald wieder besuchen und dann gibts wieder fotos :blume2:
 
AW: Katzenfindelkind Konrad

Ja neue Fotos, obwohl mein Herz dann immer schwerer wird :) das dieser süße Mann nicht zu bekommen ist.
 
Werbung:
AW: Katzenfindelkind Konrad

Leider wohnen Lallobe und ich dazu zu weit auseinander. Und dann ist er ja noch nicht einmal bei ihr, sondern bei ihrem Bruder.:weinen1: Habe momentan mit den vierbeinigen Kerlchen die mein Herz berühren, kein großes Glück. In einem anderen Thread wäre auch ein Kandidat für mich gewesen, auch nichts :( :D Wahrscheinlich soll es so sein, dass ich bei 3 Mietzis aufhören soll.:katze3:
 
Zurück
Oben