Katzenhaus in Kärnten braucht Hilfe!!

ReniW

Mitglied
Registriert
11 August 2005
Beiträge
9
Eine Forumsfreundin von www.luna-cat.de hat seit kurzem ein Katzenhaus mit 23 Katzen übernommen, dieses muß nun renoviert und eingerichtet werden.
Hier ein Auszug:

Nach wie vor fehlt alles außer den Boden, den bekommen wir gesponsert. Wir brauchen:

eine Küche
Tische
Bänkchen
Ablagen zum an der Wand befestigen
Katzenklos
Fressnäpfe
Spielzeug
Decken
Liegeplätzchen

Ich würde gerne einen Transport von Wien nach Klagenfurt organisieren, fahren könnte ich, nur ein großes Auto (Lieferwagen) brauchen wir……

Bitte, wer helfen kann, meldet sich unter: renatewimmer@aon.at
 
Werbung:
Würde euch gern helfen aber ich wohne leider zu weit weg. Ach man. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg.
 
hier mal ein paar Impressionen - und ihr seht, dass dort noch viel zu tun is. Es muss neu ausgemalt werden, den Boden verlegen wir dann ab Februar, Möbel müssen raus, etc. etc.

Also: bevor einer von euch was wegwirft, wisst ihr, wo es gebraucht werden kann. :blume2:





lg Guin
 
Hallo Reni

Wo denn in Kärnten - bin aus Klagenfurt und hätte dies oder das zum abgeben.
ein Katzenklo auf jeden fall - sollt ich noch Spielzeug finden könnts das auch haben und vielleicht kann ich auch ein paar ältere Decken auftreiben...

lg
 
Hätte sogar ne Küche abzugeben und nen großen Schrank und so. Och Mensch.

@Guin: Könntest mir mal deine Adresse per PN schicken?
 
Werbung:
AW: Katzenhaus in Kärnten braucht Hilfe!!

Hallo Wolkenkind, ich glaube, Guin hat wieder mal Probleme mit dem PC! Ich hab ihr schon vorige Woche oder vor 14 Tagen ein Mail geschickt und sie hat nicht reagiert. Ich glaube, Reni hat auch ihre Tel.Nr., frag sie mal! :blume2:
 
Zurück
Oben