Katzenstreu Super!!!!

Tessy&Fips

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
75
Ort
Coburg
Hallo

Ich habe auf anraten eines Verkäufers im Freßnapf mal ein Katzenstreu ausprobiert. Das Katzenstreu nennt sich "Premium Excellent" und war Testsieger bei Ökotest. Von dem Streu kosten 12 kg 9,99€ was mich erst etwas abgeschreckt hat.
Ich kann Euch sagen das Streu ist SUPER. Ich komme jetzt schon 6 Wochen mit den 12 kg hin und habe noch einen 1/4 Sack übrig. Das Streu ist ganz feinkörnig und klumpt super. Ihr könnt auch problemlos auf Polybeutel für die Katzentoilette verzichten, das klumpt so schnell das von der Feuchtigkeit bei ca. 5 cm Streu nichts am Boden ankommt.

Probiert es ruhig mal aus es ist echt SUPER

LG

Tessy&Fips
 
Werbung:
AW: Katzenstreu Super!!!!

SuperCarino 20kg für 9,99E
Klumpt gut, bei 2 Katzen 1,5 Wochen, wird bei mir seit über 10 Jahren im Klo entsorgt, verstopft nicht, nur gut nachspülen.


Sage
 
Werbung:
AW: Katzenstreu Super!!!!

Hallo,
ich war vorher auch lange verwöhnt vom SuperCarino Katzenstreu,bis ich es mal vergessen hatte zu kaufen - mußte also wohl oder übel ein anderes kaufen :weinen1: (wohne auf dem Land und der Weg bis zum nächsten Fressnapf war mir zu weit). Habe dann das Katzenstreu von Lidl gekauft - und bin echt begeistert :jump1: :jump1: .Für ein Billigstreu (10kg unter 3 Eur) echt suuuper !!!! Kommt dem SuperCarino sehr nahe,hält bei meinen 2 Katzen ca. 1,5 Wochen.Also, wer einen kleinen Geldbeutel hat - probiert es mal aus :blume2:

Schönen Abend, Mandy
 
Zurück
Oben