Kein Internet mehr ?

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
:weinen1:


Guten Morgen Ihr Lieben

Bin jetzt etwas verzeifelt. Wir sind doch im Umzug und die Telekom
teilt uns nun mit das es in unserem Gebiete (Jade bei Oldenburg)
keine Internetzugang möglich ist bzw. DSL. speziell in unserer Ecke.
Soll zwar in Planung sein :confused: aber wann?

Habe dort schon die weitläufigen Nachbarn gefragt (auch einige Zugezogene)
die mir das bestätigten.

Habt Ihr einen Rat?

Ganz viele liebe Grüße
würde Euch so vermissen :umarm:
 
Werbung:
AW: Kein Internet mehr ?

und wir dich erst :trost: aber ich hab leider auch keine ahnung was man da machen kann... nicht umziehen :D ok, blöde idee :rolleyes: aber ich halt die daumen, dass es eine lösung für dich gibt....
 
AW: Kein Internet mehr ?

nö nur das nicht! wie sieht es aus über Kabel oder einem Stick? Ich hatte eine Zeitlang Tschibo Mobil für 20 € im Monat(Flat) na ja + der Stick! so viel surfst Du ja bestimmt nicht denn das geht nach Menge nicht nach Monat.Mir ging das dann so daß die Menge nach 20 Tagen weg war weil die ganze Fam am PC im Internet war und dann ging alles viel langsamer. Da gibt es jetzt doch schon einige Anbieter. ansonsten frag mal nach ob Kabelfernehen geht dann müsste das doch auch über Internet gehen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit über den Satelitten aber da müsste ich nachschauen wenn Du willst! Da hättest Du dann eine kleine Empfangsschüssel die Du draußen anbringen musst. Ich schau mal nach ob es das noch gibt.

Gut das waren jetzt schnelle Gedanken muss jetzt überlegen, bekomme aber bestimmt noch was hin als Vorschlag muss ja gehen auch ohne Telekom!


so ging schnell hier ein Link: http://de.skydsl.eu/?affiliate=DEU123001&gclid=CNeYxdKymqMCFdyQzAodNS_DnQ

hoffe er geht ansonsten sag Bescheid!
 
AW: Kein Internet mehr ?

Ich habe für meinen Lappi Funk-Internet, also keinen fixen Kabel-Anschluss. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit, kostet monatlich 22 Euro, ich weiß aber nicht genau, wieviele GB ich verwenden kann. Jedenfalls komme ich gut damit aus.
Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch in Jade? Wenn nicht, müssen wir eben auf das gute alte Briefeschreiben zurückgreifen, wir zwei. :umarm:
Liebste Grüße,
Elisabeth :blume1:
 
AW: Kein Internet mehr ?

:blume2:

@Dagmie, ja davon habe ich auch gehört.

@Elisabeth, klar das geht auch:kuss1:
Aber das andere wird mir auch sehr fehlen:weinen1:

Das schlimme ist jetzt, die ewige Aufräumerei, dieser Papierkrieg,
sich von Dingen nicht trennen können usw. Da bekommt man schon ab
und zu einen "Koller";)


Früher wollte ich nie Internet und nun wäre es schrecklich, wenn ich Euch nicht mehr erreiche.:blume1:
 
AW: Kein Internet mehr ?

:umarm: liebste maggy ich würde dich auch sehr vermissen:umarm:

ich wollte auch nie internet, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
vielleicht funktioniert es bei dir mit funkinternet, so wie ellib schreibt. ich drücke auf alle fälle ganz fest die daumen :kuss1:
 
AW: Kein Internet mehr ?

:blume2:


Liebe Christine:kuss1:

echt würde mir total fehlen.

Ich wollte in meinem jetzigen Leben nie Internet und bin doch nun viel unterwegs darin und muss auch sagen das ich absolut gerne bei Euch bin
und das würde mir fehlen, dafür mag ich Euch zu sehr:umarm::kuss1::kuss1:
Soll man doch nicht glauben, das man sich in einem Forum so wohl und verbunden fühlt.:blume2:
 
AW: Kein Internet mehr ?

Hallöchen Maggy,ihr Lieben,


Ich würd jetzt auch auf einen I-Net-Stick kommen.Dank der technischen weiterentwicklung ist es nun ja auch möglich.

Maggy,Du würdest mir ach sehr fehlen.

Eine andere Idee habe Ich auch nicht.
Ist ja ein ding,mir ging es auch so, wollte vom I-Net nicht,s wissen.
Doch irgentwan brauchte Ich eine Info ,die Ich aus dem Netz fand.
Dan wurde mir erst mal bewußt welch eine riesige Digi--Bibliothek das ist.Sehr Infomatives aber auch erschreckendes.

Ja und als Ich dan bei euch gelandet bin................jetzt könnte Ich nur sehr schwer verzichten.

Liebe Maggy hoffe doch für dich, daß Du diesbezüglich eine gute Lösung findest.
Und was den Umzug betrifft;oh ja,das ist immer eine "mega" angelegenheit aber denke daran,es gibt ein Ende.Und wen man es geschaft hat,dann kannst Du entlich durchatmen und dich auf ein neues Abendteuer stürzen.

Liebste grüsse Leanim
 
AW: Kein Internet mehr ?

Liebe Maggy,
das kannst du uns nicht antun!!
Wir können hier nicht auf dich verzichten! Keinesfalls!
Als wir umgezogen sind, bekamen wir die gleiche Nachricht, wie du.
Mein Mann kümmert sich ja um so was...wir haben unser Internet nun über Unitymedia-versuch es mal-die sind wirklich überall.
Wir sind sehr zufrieden und billiger als die Telekom war´s auch noch!
 
AW: Kein Internet mehr ?

:22033: google mal unter ....internet ohne telekom......
iss sicher was dabei!



Liebe Maggy,
ich bin noch sehr neu hier bei euch, möchte mich den anderen aber anschließen!
Du würdest auch bei mir eine Lücke hinterlassen.....:b77:

Meggy
 
AW: Kein Internet mehr ?

:blume2:

Meine Allerliebsten,

das werde ich machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Gleich fahren wir und sind erst Samstag zurück.
4 Pferde sind schon dort, der Rest kommt bald nach.
Sie stehen z.Zt.bei Freunden. Au weia ist das eine Packerei und Sortiererei.Eins mit in neue Heim, das andere in den Container:weinen1:

Sonntag fange ich an und werde auch noch einmal mit der Tcom reden, wenns da nicht geht dann wo anders. Aber habe auch sehr viele Negatives gehört. Bin jetzt so übervorsichtig geworden im hohen Ater.

Also bis ca. Ende August bin ich ab und zu da und wenn alles Stricke reißen,
werde ich LEANIM (Silvi) fragen, ob sie mal bescheiden was meldet. Sie hat doch meine Adresse, aber ihr könnt auch auf meine HP gehen,steht auf meinem Profil, wenn nichts mehr geht.

Vermiss Euch jetzt schon, bei alle diesen Gedanken.:umarm:

Also drückt mir die Daumen, das alles klappt.

Liiiieeeebe Grüße von der Stressi-Maggy
 
AW: Kein Internet mehr ?

:blume2:

Ah noch was, bleibt gesund und munter und das es Euren lieben Fellnasen
gut geht und die jetzt soviel Leid haben mit ihren Lieblingen:drück Euch die Daumen und das alles gut wird und Ihr sie noch lange an Eurer Seite habt.:blume2:
So jetzt bis Samstag :blume1:
 
AW: Kein Internet mehr ?

Oje, ich kann Dir das nur zu gut nachfühlen.
Als ich dieses Jahr umgezogen bin, hatte ich meinen Umzug auch früh genug bei meinem Anbieter gemeldet und einen Anschalttermin für die neue Wohnung fest gelegt. Sollte aber auch nicht sein, so dass ich fast 3 Wochen ohne Telefon und Internet war. Bin bald verrückt geworden. Habe mich des öfteren im Büro eines Bekannten eingeladen um wenigstens von dort aus mal in die Foren und meine Mails zu schauen. Echt, wie abhängig man von Internet werden kann und Tel. natürlich auch. Kam mir in der Zeit vor wie auf einer einsamen Insel ohne jegliche Kommunikation.

Meine Freundin ist auch am Wochenende nach Thüringen gezogen, hat doch auch kein Festnetz bzw. Internetanschluss und geht auch über einen Stick ins Internet. Wenn alle Stricke reißen, ist dies wenigstens eine Möglichkeit.

Viel Glück beim Umzug und auf das Du bald wieder hier bist.
 
Werbung:
AW: Kein Internet mehr ?

Liebe Maggy,

Ich lese erst jetzt das du kein Internet hast. Das wär ja schrecklich wenn du nicht mehr bei uns sein kannst. Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt. Du fehlst uns liebe Maggy. :kuss1:
 
Zurück
Oben