Kleine Anekdote zum 1. Advent

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Huhu alle!

Jetzt, da ich mich wieder abgeregt habe, kann ich über die heutigen Ereignisse lachen und mag sie euch nicht vorenthalten.

Ich wollte heute morgen ganz "normal" zur Arbeit fahren, hab aber die 70 cm Schnee etwas unterschätzt. Ich kam ganze drei Meter weit (stand also immer noch am Parkplatz) und saß schon fest. Schallschutz am Unterboden vom Auto kaputt, ich Autofahrerklub gerufen zum Abschleppen. Schnee unter meinem Auto verkeilt. Mein Schnuckel ließ sich keinen Millimeter bewegen. Ich alle angerufen - Zwangsurlaub *gg*

Als dann endlich der Autofahrerklub eintraf (ich hatte immer noch keinen Morgenkaffee intus), der Hammer. Der LKW blieb trotz Schneeketten und allem möglichen Schnickschnack auf unserem Parkplatz hängen und kam keinen Millimeter mehr weiter. *gröhl*

Ich alle Nachbarn zusammengetrommelt, mit denen haben wir dann zusammen - mit vereinten Kräften - den LKW aus seiner misslichen Lage befreit *gg*

Da ich dann ja "Urlaub" hatte, trank ich in Ruhe meinen Morgenkaffee (von der Nachbarin ausgeliehen, denn mir war auch noch zu allem Übel das Kaffeepulver ausgegangen).

So viel zu meinem ersten Advent. Hoffe, eurer war schöner. Aber bestimmt nicht so lustig *gg*

lg Guin
 
Werbung:
Ganz so lustig war es bei uns nicht, aber von besinnlicher Ruhe keine Spur.

Von früh 7.30 bis nach 17.00 Uhr waren wir am Werkeln, basteln, umräumen, Wasser wechseln, Aquainhalte ab- und wieder aufbauen und zu guter letzt, das ganze Chaos wieder aufräumen.

was lustig war, war die Tatsache, das zum "Verschönern" eines sichtbaren Filters, ich meinte, das wir im Blumenladen was gößeres holen müßten, damit man den Filter nicht so sieht.

Da meinte der Onkel drauf: "...da willste so ne Pflanze wohl zum Hochzeitstag haben?"
Ich sagte, ach ja, der müßte ja auch bald sein (ich weiß selten, welches Datum wir haben)...
Der Onkel : " ja, HEUTE! "
Das wars dann wieder*ggg*
 
au weia. Und? Habt ihr dann die Pflanze anlässlich des Hochzeitstages geholt? *gg*

Dabei sagt dir der PC doch täglich das Datum, musst nur schauen..... *lol*
 
Nö, ich hab noch "hauseignes Gestrüpp" gefunden:jump1: (außerdem is heut Sonntag).
Die Tage weiß ich ja, aber nicht unbedingt, welches Datum.
Der PC hier zeigt nur die Uhrzeit an.

Aber das ganze ist bei uns nicht tragisch, wir legen da nicht so den Wert drauf, genau, wie Geburtstag - da hab ich meinen auch schön vergessen, weil es mich nicht interessiert:winken3:
 
also meinen Geburtstag kann ich schon mal nicht vergessen wegen der ganzen Anrufe, die ich krieg....


Uhhhuuuhuuu, off topic, schnell wäch.... *ggg*
 
Heeee, da hattet Ihr gestern Hochzeitstag???? Da gratulier ich doch mal ganz schnell nachträglich! :umarm: Hihi, Du bist mir ja eene! Aber was Geburtstag und einige andere Feiertage angeht, bin ich auch kein Fan vom großen Tamtam. Weiß zwar immer, wann was ist, aber es ist ein Tag wie jeder andere auch! :)
 
@ Guin, welch chaotischer 1. Advent, aber ich kann's mir bildlich vorstellen, hihi. Hat es denn mal keiner gefilmt??? Das wär Platz 1 geworden :jump1: !!! Und was ist jetzt mit Deinem Autoli? Werkstatt?
 
marie4 schrieb:
Heeee, da hattet Ihr gestern Hochzeitstag???? Da gratulier ich doch mal ganz schnell nachträglich! :umarm: Hihi, Du bist mir ja eene! Aber was Geburtstag und einige andere Feiertage angeht, bin ich auch kein Fan vom großen Tamtam. Weiß zwar immer, wann was ist, aber es ist ein Tag wie jeder andere auch! :)

Dankeschön:umarm:

..da können wir uns ja zusammentun, wegen dem "Nichtfeiern"
 
Grinseentchen schrieb:
..da können wir uns ja zusammentun, wegen dem "Nichtfeiern"
Johi, na klar! :)

Für mich sind Feiertage vorgeschriebene und erzwungene Feste. Jeder mimt ein fröhliches Gesicht, weil es so sein muss... Naja, vielleicht nicht bei jedem. Wenn ich was zu feiern hab, dann feiere ich nach Lust und Laune und wenn es Dienstags um 23 Uhr ist, hihi. Auf jedenfall nicht dann, wie es der Kalender vorschreibt! Zumal hasse ich es, wenn man die Familie selten sieht und ausgerechnet zum Geburtstag meldet sich dann jemand, weil Geburtstag ist. Brrrr, Danke das ist mir zuviel des Guten...
 
Werbung:
Hab mein Autoli schon wieder gekriegt. Gekostet hats nix :D:D:D:D:D

Meine Lieblingswerkstatt - alle zum Niederknuddeln:D

Nö, gefilmt hat keiner, aber blöd gegafft haben einige - anstatt zu helfen... :wut1:
 
Zurück
Oben