kleinhund wird gesucht

pipmatz

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
4
Hi

Gesucht wir ein Kleinhund in Richtung Pudel, pekinese, Tibet Spaniel..
Geboten wird Familienanschluss mit Kleinkindern, Wohnung, sollte verträglich sein ... ist ihr erster Hund dementsprechend sollte er nicht allzu kompliziert sein damit keine ängste haben oder so ähnliches... stubenrein sollte er auch sein, alleine bleiben sollte kein problem sein..!!! alter daweil egal.

aja und wirklich nicht vergessen die kinder auch da"!!

schreibt mir alle rein, damit ich sie weiterleiten kann

möglich in der nähe von wien ... transport wäre schwer organisierbar

lg tamara
 
Werbung:
AW: kleinhund wird gesucht

Huhu Pipmatz!

Also, Du suchst für eine andere Person einen Hund.. habe ich das richtig verstanden?
Wie alt sind denn die Kinder und wie viel Zeit hätte diese Person um sich gezielt auch um den Hund zu kümmern und ihn zu beschäftigen?

Habt ihr schon mal im Tierheim angefragt?
Auch übers Netz kann man auf die dort lebenden Hunde einen Blick werfen!

Allerdings finde ich die Kriterien für die Auswahl schon recht aus dem Himmel gegriffen*lächel net bös gemeint!

Also sollte der Hund schon älter sein???

Hmmmm......:)
 
Werbung:
AW: kleinhund wird gesucht

Bitte nicht böse sein, aber das klingt so, als ob sich diese Familie lieber einen Stoffhund anschaffen sollte!
Nix für ungut,
ElliB
 
Zurück
Oben