Knusperhexe hat Geburtstag!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Herzlichen Glückwunsch Knusperhexe! :)

Ich hoff du feierst einen richtig schönen Geburtstag und hast dazu noch traumhaftes Wetter! :)

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Genieß den Tag so richtig :)

lg
Margit:blume2::blume1::umarm:
 
Werbung:
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

w705f71bv6.gif
Zum Geburtstag

LG Suedwind
 
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

Auch von uns alles Gute zum Burzltag :kuss1:, die vier :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: bringen Dir ein Ständchen und Akira sendet einen Schlabberschmatz :blume2:

Alles Liebe und lass Dich feiern :)

VLG, Monika
 
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

:umarm:Hallo Hexchen!:umarm:

:blume2:Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!:blume2:

:kuss1:Mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen!:kuss1:
 
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

Oh, das muss ich mich aber ganz schnell beeilen!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Hexchen! :kuss1:
Und ein wunderschönes, ausgeglichenes neues Lebensjahr, ohne Streitigkeiten und mit ordentlich selbstverdienter Knete auf dem auf dem Konto!!!!
:geburtsta:jump1::geburtsta:banane::geburtsta:

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch allen für die glückwünsche, ihr lieben - auch wenn ich mich in letzter zeit ziemlich rar gemacht hab ;)

ich hab heut richtig heulen müssen, weil ich den besten mann von allen hab.

bei uns gibts so blumenfelder, die herrlich bunt aussehen, ich liebe diesen anblick, wenn man vorbeifährt. das vermittelt sommerfeeling, lebensfreude und unbeschwertheit. ich hab meinem mandi davon vorgeschwärmt.

was ich nicht wusste: das sind blumen zum selberschneiden! da kann man stehenbleiben, abschneiden, was man will und dann die kohle dafür in eine tonne werfen.

mein weltbester ehemann hat das rausgefunden und jetzt hab ich hier ein wunderschönes, buntes blumenmehr im wohnzimmer, eigenhändig von ihm in anzug und krawatte nach dem büro am feld abgeschnitten.

ansonsten hab ich den bauch voller sushi (schon eeeeeeeeeeewig nimmer gegessen) und ein bissi ein schwipserl von ein bissi zu viel burgenländischer spätlese.

also nicht bös sein, wenn ich im ein oder anderen beitrag noch ein bissi "dahinlalle"....

:umarm:
 
Werbung:
AW: Knusperhexe hat Geburtstag!

Guten Morgen
Na das klingt doch wunderbar und selbst geschnittene Blumen sind immer am Schönsten :umarm:
 
Zurück
Oben