Krankenhäuser bzw notdienst

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
so mein Mann hat um 20,00 ugf. eine Zecke am Bauchnabel festgestellt. Ich sollte die rausmachen, ne ne die war total entzündet also Daggi finger weg. Er hat sich ins KH fahren lassen und da sitzt er jetzt noch! Jetzt ist er idiesem Moment mal auf der Liege, heißt nur noch warten kann noch Stunden dauern. Hallo, wir haben ja am nächsten Tag nichts vor! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sagt mal was soll das? Mache das ja nicht das erstemal mit! So ein Scheiß echt wegen einer Zecke und da bekommste die gezogen und ne Spritze bis jetzt 0.33 und noch kein Arzt in Sicht! Daskann es doch echt nicht geben! Und ich bleibe in meiner Wut die ich gerade habe sogar Hochdeutsch! Na ich sitze hier und muss halt warten bis der ohne Zecke heimkommt.

Hey Jessy hat sowas nicht, mein Pascha ja ab und zu gehabt, Jacky ,Diva und Kitti ne hatten keine und mein Mann ja gut der bringt sie heim. Ist in einem priv. Garten unterwegs um zu schneiden ,echt wild so und jetzt das!

Und Madam wartet mal wieder!:(
 
Werbung:
AW: Krankenhäuser bzw notdienst

Sicher dauert das in der Notaufnahme.
Die Ärzte sind ja auch auf den Stationen unterwegst
und da sind auch Notfälle.
 
Werbung:
AW: Krankenhäuser bzw notdienst

na da reg ich mich doch immer noch drüber auf. 2,30 Uhr ist es geworden, zum entfernen einer Zecke! Häts ja nicht mal mehr geglaubt wenn nicht sein Schwager mitgegangen währe. Der geht ungern in Kneipen und trinkt keinen Alkohol. Also echt 5,5 Std. für ne kleine Zecke. Spritze gegen diese Fiecher bekommt er erst am Montag beim Hausarzt. Nein, die Behandlung in diesem KH war mal mit Abstand die beste aber seid hier unseres in der Nähe geschlossen wurde ist dieses KH nicht mal mehr einen Punkt wert. Und ich war die die so geschwärmt hatt. Und jetzt das! Mein Sohn hatte tagsüber Schmerzen im Rücken, konnte nicht sitzen,liegen und gehen hat auch fast 5 Std gedauert dort.
Zeit muss man haben in der Notaufname von einem KH aber nicht jedesmal und egal zu welcher Tageszeit 5-6 Std. 2 gut 3 sehe ich echt ein aber das! Ne ne und dann zahlste ja auch noch 10€ da sind die gleich da. Nein sowas ärgert mich! Bald teurer wie der Eintritt in einen Tierpark aber dort siehste Tiere und im KH zahlste fürs warten!:D
 
Zurück
Oben