Krümel hat jetzt schon Angst

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Eben haben schon so ein paar Deppen direkt vor meinen Fenstern auf der Straße geböllert. Habe dann das Fenster aufgemacht und hinaus gebrüllt, um 0.00 Uhr ist erst Silvester (dieser Auftritt musste nochmals sein im alten Jahr :grinsebacke: )

Nun habe ich jedoch dadurch schon das Problem, Krümel ist panisch vor Angst, will das Katzenzimmer nicht mehr betreten, weil er meint, da lauert der Feind. OK, habe nun fieberhaft überlegt, wie ich das nachher mache wenn ich weg gehe bewerkstellige, denn im Katzenzimmer habe ich keinen CD Player, welchen ich die ganze Nacht laufen lassen könnte. Bei Celly im Wohnzimmer habe ich CD Player schon auf Repeat eingestellt.
Habe mich nun entschlossen, die Tür zum Katzenzimmer geschlossen zu halten (wenn Krümel hinein will, kann er ja die Tür aufmachen (das Tür selbständig öffnen kann dann in diesem Fall mal zum Vorteil werden :grinsebacke: ).
Katzentoilette, Bettchen und Kuschelhöhlen habe ich nun ins Schlafzimmer geräumt, da dieses nach hinten in den Hof geht und Polly und Krümel es dann hoffentlich nicht so hören. Unter mein Bett habe ich auch noch einen Teppich, falls er sich dahin verkriechen möchte. Haben dann halt heute Abend/Nacht nur den Flur, Schlafzimmer und Küche zur Verfügung.
Vielleicht gehe ich auch heute Nacht dann mal schnell zu ihnen und schaue wie es ihnen geht.

So schön ich Feuerwerk und Silverster finde, aber mit Tieren sieht man das dann nochmals mit anderen Augen.
 
Werbung:
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

:katze3:

Dafür hasse ich Silvester.
Mal nebenbei erwähnt 120 Millionen für Böller haben die Deutschen wieder ausgegeben. Da krieg ich doch die Wut. Wie viel arme Tiere,arme Kinder und auch arme Menschen wir haben. Da spricht man immer davon, " wir haben kein Geld". Dafür ist es komischer Weise da.

Katzenfan, ich würde auch die Musik aufdrehen, vielleicht mit beruhigenden Klängen für die:katze3::katze3:

Ihr habt auch das erste Silvester im neuen Heim, wie wir. Obwohl hier eigentlich Natur pur ist, habe ich heute Abend auch schon eine Rakete hochgehen sehen.

Werden nachher auch wieder im Stall stehen,wie jedes Jahr. Unsere Hunde haben damit kein Problem.

Drück Dir die Daumen, das es ruhig abgeht.:trost:
 
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

Unsere sitzen, bis auf Twinkle, auf der Fensterbank und schauen.
Für Böller würde ich niemals Geld ausgeben.
 
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

Ich würde auch keinen Cent ausgeben und ich hätte heute mal fort können und tja ein Theater jetzt sitze ich hier allein allein und bin miessssssssseseter stimmung! Alles SCHEISSE alles MIST! Toller kann ich mir silvester nicht vorstellen ALLEIN! WOW! Es war so toll geplant und dann kommt der Streit und ich bin das A. Loch Tja so proste ich halt mit mir selber an oder es geschied noch ein WUNDER! Aber in der Verwandschaft glaube ich nicht! Ev. rufen mich ja meine Kinder an.
 
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

Das tut mir leid. Hoffe es kam noch ein Wunder und Du musstest nicht alleine in das neue Jahr gehen.

Habe dann in meiner homöopathischen Hausapotheke gekramt und Rescue Tropfen gefunden (bisher haben sie bei meinen Tieren nur nie geholfen, aber egal, gestern Abend war mir jedes Mittel recht). Habe Krümel davon einige verpasst, er fand sie zwar ekelig, hat das Gesicht verzogen :D aber musste sein. Habe ihn dann noch mit spielen abgelenkt, aber er war dennoch sehr angespannt.
Schlafzimmer hatte ich ja extra so hergerichtet, dass er ganz viele Verstecke zur Verfügung hatte. Dennoch war ich gespannt, was mich beim nach Hause kommen erwartet. Alles bestens, haben mich an der Wohnungstür begrüßt.
Glücklicherweise scheinen alle 3 es gut überstanden zu haben, auch wenn Krümel noch immer schreckhaft ist.

Ich selbst würde auch niemals Geld für Silvesterböller ausgeben. Es wurde hier zwar einiges nach oben geschossen, aber im Vergleich zu den letzten Jahren war es doch weniger. Direkt vor meinem Haus wurde nichts abgeschossen, aber den Lärm hört man dennoch.
 
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

Binchen!
Wärest Du dageblieben hättest nur Panik verbreitet.
War schon beser das Du nicht heim warst.

Dagmie,
tut mir leid für Dich!
Gewitter reinigen die Luft und vielleicht wird ja alles wieder gut?
Ich wünsche es Dir!

Für Böllerzeug geben wir schon Jahre kein Geld aus.
Als die Kinder klein waren gab es mal ne Schachtel Blitzknaller für jeden. Das wars aber auch schon.
 
Werbung:
AW: Krümel hat jetzt schon Angst

Krümelchen war heute auch noch ziemlich angespannt und klebte wie ein Kleinkind als an mir (ich fand das aber süß). Was passiert gerade eben, irgendein Depp der noch Böller von gestern/heute Nacht übrig hatte, hat diese eben abgefackelt und Bub war wieder aus der Spur.
Könnte solchen Deppen geradewegs den Hals herum drehen.
 
Zurück
Oben