Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese schon fast Gemälde aus Sand wurden von kleinen Krabben gemacht, die den nassen Sand zum Tunnelbau aus ihren Höhlen in kleine Kügelchen formten und rausbrachten. ich finds echt süß=)
die leben in Australien (passt gut da die bilder aussehen wie die gemälde die von aboriginies oft gemalt werden *grins*). die bilder sind in queensland gemacht worden. die oberen drei am Cape Tribulation (ganz im Nordosten), das untere bei der Town of 1770, das ist so in der Mitte an der Ostküste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.