kullerbaerchen

kullerbaerchen

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2007
Beiträge
16
Ort
Hamm
Hallo!
Also ich bin seit heute hier dabei und heiße in real Jenny. Ich habe ne menge Spitznamen, da viele sagen ich wäre total süß. GLAUBT IHNEN NICHT!!! :zunge2: lol naja ich hab mich hier mal für meinen persönlichen Lieblingsspitznamen kullerbaerchen entschieden, aber meistens werd ich einfach Krümel genannt. Ich habe mich hier angemeldte, da ich Tiere über alles liebe, und außerdem hoffe ich hier zu erfahren wo ich mir günstig einen Beagle zulegen kann, da uns der Psychater meiner Mom empfohlen hat einen Hund zu besorgen, damit sie mehr aus der Wohnung geht. Und da wir momentan in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung leben, ist Beagle die größte Rasse die wir uns zulegen dürfen. Aber meine Ma steht auch total auf Jack Russel Terrier. Ich persönlich finde Manchester Terrier lustig. Achja ich bin 15 Jahre alt, und ein totaler Tierfreak und auch in Foren sehr aktiv!^^
LG der Krümel :hamster:
 
Werbung:
AW: kullerbaerchen

Hallo kullerbärchen!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und hast jede Menge Spass! :)

Übrigens, bei uns läuft seit einiger Zeit ein Fotowettbewerb! Wenn du Lust hast, kannst du gerne daran teilnehmen! Dieses Monat gibt es einen 10-EUR Gutschein von Amazon zu gewinnen! Näheres kannst du hier lesen:

https://www.tierliebe.at/threads/5596
 
AW: kullerbaerchen

30.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum!:kuss1:

LG Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben