kurz mal vorstellen

Bailey

Mitglied
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
6
Ort
Ebreichsdorf
hallo, liebe tierfreunde! :)

ich heiße irene, lebe mit meinem mann in wien und wir haben nach langer und gründlicher überlegung den entschluss gefaßt, einen hund in unser leben zu holen.

wir haben uns für einen beaglewelpen entschieden, es ist ein mädl und wir werden sie bailey nennen :blume2:

bailey ist noch bei ihren eltern, da sie erst nächste woche 2 monate alt wird und noch gechipt, entwurmt ect. wird.
danach heissen wir sie aber bei uns zuhause herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr auf sie.

da wir natürlich bestens vorbereitet sein wollen und wir auch sicher jede menge fragen haben werden, sind wir bzw. bin ich jetzt hier :)

lg irene
 
Werbung:
AW: kurz mal vorstellen

HERZLICH WILLKOMMEN im forum!!

schön das du zu uns gefunden hast, bei fragen steh ich dir gerne zur seite, bin auch erst vor kurzen hundemami geworden!!

meine hündin heißt cucky und ist ein kleiner schwarzer spitzmischling!!! ist ca 1 jahr alt und aus dem tierheim bzw kenne die vorbesitzerin (ist eine freundin von mir)!!! lg claudia
 
AW: kurz mal vorstellen

ps: der hund ist aber süss denn du bekommst!!!!

lg claudia
 
AW: kurz mal vorstellen

Herzlich willkommen,haben auch gerade einen Beagle namens Dusty zu Besuch bei uns,
er lebt bei den Eltern meines Freundes und wir holen ihn ab und zu oder wenn Not am Mann ist ,

4510993.jpg


viel Spaß hier,
freuen uns dann auch über Fotos :blume2:
 
AW: kurz mal vorstellen

Vielleicht fragt sich jemand was dann mit den Kaninchen ist wenn der Hund da ist,
also die Kaninchen sind auf dem Balkon,klebe dann die Balkon-Tür mit Papier zu damit sie sich gegenseitig nicht sehen können,
dann gibts keinerlei Stress!
 
AW: kurz mal vorstellen

auch von uns ein herzliches :welcome: und hier fndest du viele "hundeflüsterer" ;) die dir sicher bei der einen oder anderen frage mit guten tipps zur seite stehen....
 
AW: kurz mal vorstellen

ja auf jeden fall weil wir helfen uns gegenseitig mit tipps und ratschlägen. vielleicht gibt es ja auch beagle besitzer hier mit denen du reden kannst!! wenn du mehr über die rasse wissen willst!! ich hab leider eine spitzmischlingshündin, also kann ich dir leider nicht so weiterhelfen!!
lg claudia
 
AW: kurz mal vorstellen

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum wohl!!!
Auf ein gutes Miteinander!

:blume2:

PS:der Hund ist sehr süß!
 
Werbung:
Zurück
Oben