lakota

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
hallo! da ist zur abwechslung mal die lakota meine "alte " sitzt vor der klotze so dachte ich das ich euch so einiges erzähle!;) wie ihr wisst komme ich aus dem bosnischen "knast" von dem erzähle ich aber nicht viel , da ich mit diesem kapitel in meinem leben abschliessen möchte. hier habe ich den himmel auf erden gefunden immer eine volle futterschüssel (eigentlich 2 in der früh gibts eine halbe schüssel frühstück ) streicheleinheiten und viele nette worte. ein kosenamen nervt mich ein wenig und das ist : bosnischer terrorist - und das nur weil ich überall löcher grabe und die mädels blindlings reinlatschen !dann jammern sie noch das gestern da kein loch war . also die hühner nehmen darin gerne ihr sandbad und die katzen benutzen sie als klo- so sind die löcher doch zuetwas nutze - aber sagt das mal den mädels ! pst - unter uns kein wunder das sie single sind den lieben langen tag suddern- aber erzählt es nicht weiter ! hm mit den lernen klappt es auch ziemlich gut meine besitzerin freut sich wie eine bekloppte das ich so gelehrig bin- ich bemüh mich ja auch . als hund hat man so gewisse pflichten- nicht wahr?! ach ja und ziehen an der leine ist schon so gut wie die vergangenheit. aber ich mach mir da auch so gewisse sorgen um naely- sollte ich doch mal ein wenig ziehen ändert sie plötzlich die richtungen , ich denke mir jedesmal ob sie dann die orientierung verloren hat und laufe dann schnell zu ihr- um ihr zu helfen . wundern würde es mich ja nicht ihr habt zwar einen riesigen riechkolben aber riecht äusserst schlecht. ach ja ich spiele auch sehr gern mit naely nur ich darf sie nich t am hosenbein festhalten ich darf nicht zu fest den arm drücken - aber hinter den ball soll ich wie eine bekloppte- mach ich doch auch denn dann freuen sie sich ! ihr menschen seid ja soleichtzu beglücken :) und uns macht es auch spass! dann gibt es noch den 12 jährigen boomer und den 10 jährigen dackelmix scotty der eigentlich einen therapheuten braucht er denkt er sei ein huskxmix , oder ein hovawartmix oder ein malamut...... boomer spielt ja nicht mehr und scotty zwickt mich sobalt ich zu " wild " spiele (tja südländisches temperament). und die katzen sind auch so einthema , si e wollen einfach nur die weltmacht , aber niedlich sind sie trotzdem. eine frage habe ich : wieso darf ich am alten sofa knotzen aber nicht ins bett( die katzen schon - die welt ist ungerecht).zwei neue freunde habe ich den mix enzo und den schäfermix norris- nur sehe ich sie selten .naely ist ja noch auf suche das wir neue hundeleute finden die mit uns spielen , -also mit mir ( keine ahnung ob sie auch mit der naely spielen sollen , sie spricht immer von uns - ach macht euch doch selber ein bild);) naely ist auch begeistert das ich so eine freundliche hündin bin und keinen knastkollaps(hä?) habe sie bezeichnet mich auch als traumhund. so jetzt lege ich mich mal aufs sofa bis bald und grüsst eure vierbeiner von mir lg lakota
 
Werbung:
hallo lakota......da hast du ja großes glück gehabt, das dein frauchen einen knasti aufgenommen hat :)
unser mensch meint auch immer das wir die besten hunde der welt sind......schicken die ebenfalls liebe grüße.....jimmy & micky
 
grins...

Danke Lakota! Hast mir ein lächeln gezaubert!

Und von meinen drei " Gartendekorateuren " darf ich ein liebens WUFF bestellen
 
Werbung:
Zurück
Oben