Langsam krieg ich die Krise

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, ich hab seit mehreren Wochen totale Probleme, hier zu schreiben.
Seit kurzem komme ich nur noch mit Google Chrome rein, wenn ich dann einen Beitrag geschrieben habe ist es oft so, das der sich nicht abspeichert.
Wenn ich ca. 5 Minuten im Forum bin, "bewegt" es sich keinen Millimeter mehr, dann kann ich nur wieder "gehen".
Das nervt total.
Habt ihr mal nen Tipp für mich?
An unserem Rechner daheim kann es nicht liegen, denn bei dem im Büro ist es genau das Gleiche.
*Schnief
 
Werbung:
Hallo du!

Hat sich am Browser etwas geändert?
Irgendein Programm, was " nebenher " läuft?

Ich hatte das vor drei Tagen auch... hatte davor ein Hintergrundbild runtergeladen, seitdem wars die Hölle!!!

Ich habe das dann wieder runtergeworfen,
ALLE Cookies gelöscht ( vorher an die Passwörter denken!!!! ) und Neu gestartet....

JETZT geht's wieder ohne Probleme.
 
Flauschfussel du bist nicht allein ich hab das auch zwischen durch, aber an allen 3 Rechnern die wir hier haben.;-)
Meine Läppi haben wir gerade erst neu gemacht und auch meine Jungs können mir nicht sagen woran das liegt. Ist auch nur hier alle anderen Foren ist alles okay.
lg. Angel
 
ich musste umstellen auf Modzilla den Browser dann ging es schuld dran war das neue Windows 7 jetzt geht es wieder! :D
 
Hat sich das Problem denn gelöst?
Vor Mozilla möchte/muss ich Euch warnen! Damit holt man sich echte Probleme auf den PC.
Ich arbeite mit Windows 8 (Internet Explorer) und (seltener) Maxthon Cloud Browser.
Damit bin ich zufrieden. Internet Explorer "muss" man manuell aktualisieren,
Maxthon Cloud Browser schafft das anscheinend auch ohne mein Zutun. :)
Und ein guter Virenschutz ist wichtig!
Es gibt auch kostenfreie, aber ich bin da skeptisch; was ist schon umsonst?
 
Ich habe kürzlich ja mein Betriebssystem auf Windows 7 aufgerüstet und den IE 11 seither drauf. Modzilla/Firefox war auch die ganze Zeit drauf. Arbeite aber auch lieber mit dem Internet Explorer, sollten aber alle Stricke reißen, habe ich auch auf den Modzilla zurück gegriffen. Nun habe ich durch irgend etwas beim herunter laden mr auf meinen Internetexplorer drauf gefressen. Kann meine Startseiten weder bei dem IE noch bei dem Modzilla ändern. Das was sich auf meinem Internetexplorer drauf gefressen hat, heißt Nation Zoom. Richtig übel, denn der manipuliert Internetzugriffe. Es geht Pop ups einfach auf, ich muss mich jedes Mal neu einloggen uvm.
Haben schon versucht dieses Nation Zoom herunter zu bekommen, ist auch nirgendwo mehr unter Programme zu sehen, aber es ist trotzdem noch da.

Habe obwohl ich neuesten IE habe, hier keine Smilies bzw. die komplette Leiste die sich beim antworten einblendet, nicht.
Bei Modzilla hatte ich das alles, aber den haben wir ja jetzt auch erst einmal von meinem Rechner geworfen.
 
Werbung:
Das Problem mit der Startseite, und Pop ups die sich anscheinend nicht mehr löschen lassen, kenne ich auch.
Aber ich gebe nicht so leicht auf.
Ich suchte nach einer Software mit der man das löschen kann, und ich habe etwas gefunden.
Das Programm kostet nichts; die Betreiber bitten aber, wenn man möchte, um eine Spende. Sie begründen das mit ihrer Arbeit und den damit verbundenen Arbeitsplätzen.
Ich habe es ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen:
Das Programm kann wirklich etwas!
Aber man muss es sehr konsequent anwenden. Nur alle paar Wochen, nach Lust und Laune, bringt wenig.

Ich möchte niemandem etwas einreden, aber es ist einen Versuch wert.
Wenn es nichts nützt, oder wenn man es nicht mehr will, kann man die Software ja wieder deinstallieren. Sollte kein Problem sein.
Ich weiß auch nicht so recht wo man es am besten herunterlädt, denn nicht jede Seite ist gleich gut. Man fängt sich manchmal schon da Probleme ein.
Aber einmal zum Durchlesen, hier der Link (Spybot Search & Destroy):

http://www.computerbild.de/download/Spybot-Search-Destroy-426004.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben