Laptop kaputt! :(

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, ich war schon sooo lange nicht online :( aber es hat einen grund! mein laptop ist hinüber und ich war auf urlaub und am handy ist das echt "zach". laptop noch immer bei der reperatur und ich muss noch zuwarten. bin seit heute wieder im büro, ist aber so viel zu tun.... aber das kennt ihr ja, wenn man nach dem urlaub zurückkommt :D

verzeiht mir, dass ich mich so rar mache... ich hoffe, dass ich bald wieder daheim auch online gehen kann und mich mit euch wieder ausstauschen. ihr habt mir gefehlt ;)
 
Werbung:
Hallo du liebe!

Und ich dachte schon du bist verschollen*lach

Aber, leider ists echt zach vom Handy aus.

Ich freue mich, das es dir gut geht und wünsche dir, das du bald wieder online bist!
 
danke meine liebe, ich muss natürlich dann wieder alles neu installieren :( also... ich bemüh mich ;)
 
Ich kann noch nicht mal mit meinem Handy oder zumindest ist das gleich gar nicht machbar, ins Internet. Habe nämlich kein Smart Phone sondern noch ein gutes altes Nokia-Normalhandy :LOL:

Und von der Arbeit aus darf ich auch nicht privat ins Internet, somit alles mistig. Da hast Du wenigstens einen kleinen Vorteil mir gegenüber.
 
oh ja :D und wie es ausschaut krieg ich ihn heute :) aber ich muss alles neu runterladen und installieren.... :rolleyes:
 
Na dann weißt ja was Du heute vor hast :LOL: Mir hat es schon gereicht, meine 3 Telefonnummern wieder auf die neue Easybox einzurichten.
 
ja genau :D.... immer am flug! ich hoffe, dass das wochenende ruhiger wird und ich das teil wieder aktivieren kann ;)
 
geschafft! alles wieder an seinem platz. ging schneller, als ich dachte :D aber leider, leider muss ich heute zum kirtag. schönen tag meine lieben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben