• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

@Lenchen

Werbung:
Liebes Lenchen, :blume2:

wenn Du gerade schon einen eigenen Thread hast, - meinen artigen Glückwunsch! - will ich die Gelegenheit nutzen, Dir mal eine Frage zu stellen, die mir schon die ganze Zeit auf der Seele liegt.
Besser gesagt, liegt sie mir auf der Seele nachdem mich entdeckt habe, dass Du nicht Lenchen sondern Karin heißt, und Lenchen eindeutig Dein Hund ist.-
Auch andere nennen sich nach ihren Tieren. Deinen Humor glaube ich aber am besten zu kennen, um Dir diese Frage offen stellen zu dürfen, und ehrlich - es ist echt nicht unverschämt oder übergriffig gemeint!
Also: Wie fühlt man sich, wenn man ständig mit dem Namen seines Hundes angeredet wird? - Ist es nicht, zumindest am Anfang, etwas gewöhnungsbedürftig????

Liebe Grüße,
Geli

Hallo Geli :kuss1:
nein, garnicht, ich habe mich dran gewöhnt :D:D und Lenchen ist ja eigentlich Lena !!:)
Mein Mann und unsere Freunde nennen mich ja Karin :D nur ihr dürft mich Lenchen nennen :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen
Karin :D :blume2:

Ach so!:) Lenchen heißt eigentlich Lena.
Das heißt, Du hast Dir Lenchen als Nick ganz bewusst ausgesucht.
Ja guck, das wollte ich gerne wissen.
Denn ich finde es schon nachdenkenswert, zum Beispiel im Leischmanioseforum gibt es viele Leute, die sich nach ihren Hunden nennen.
Und ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger gefragt, wie die sich fühlen, wenn sie mit "Lieber Feivel", oder "Hallo Spike" angeredet werden....

Liebe Grüße,
Geli:blume2:

Liebe Geli,

also wenn mein Hund Max oder Peter heissen würde.... dann wäre es auch komisch für mich aber, Lenchen find ich ganz witzig :D:D

Liebe Grüßchen von
Karin :D

Werbung:
Zurück
Oben