Leonie, die Handwerkerkatze!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich kann schon wieder etwas Neues berichten!
Unser Strippi hat in Leonie eine würdige Assistentin gefunden, was das handwerkern betrifft!
Du nimmst eine Bohrmaschine zur Hand und schon sind beide da.......alle anderen glänzen durch Abwesenheit....unseren Handwerkern ist der Lärm völlig wurscht!
( beide Tiere hören)
Wenn ich die Katzenkos saubermache, ist Leonie schnell wie der Wind da und baut mir die Filter aus.......rennt mit ihrer Beute von dannen und Muddern hinterher.
Das geht so ein paar mal-sie ist wirklich fix im Filterausbau!:blume2:
Auch bei Klempnerarbeiten oder sonstigen handwerklichen Tätigkeiten sind unsere beiden IMMER dabei!
Machen das eure Fellpupse auch?
Wie gesagt, unsere anderen 4 sieht man nicht, wenn es Lärm gibt*gg
 
Werbung:

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
oh ja davon können wir ein lied singen :) wenn mein mann auto repariert ist immer eines der miezen da. das auto steht auf der hebebühne mein mann darunter und moritz möchte mitschauen. klettert vom boden hoch auf die schulter und dann den ausgestreckten arm meines mannes entlang.
oder er hockt im auto, meinem mann auf dem schoss und stört ihn. ähmm.. wollte sagen hilft ihm.
naja und wenn wir mit unserm kleinen auto holz von der hütte bis zur kellertüre bringen sitzt madmax besonders gerne auf dem holzscheit dass wir grade nehmen wollen. bzw auf dem platz wo wir es hinlegen wollen.
tut er das mal nicht sitzt er im auto das halb beladen ist und wir müssen das holz um ihn rum schlichten.
lg tina
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
hihi, Molissima....dann gehr es euch ja genauso wie uns!
Wenn das nun alle 6 machen würden-nicht auszudenken!
Mich wundert es nur, das selbst der Lärm einer Schlagbohrmaschine sie nicht stört-mein Mann wartet immer darauf, dass Strippi sagt"Gib her Vaddern, ich mache das schon!"*tränenlach
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
also meine haben's dann doch nicht so mit handwerkern... genau so wenig wie ich. *lol*

AAAAAAABEEEEEEER der Watzling.... muss ich noch mehr sagen? Der is super im Umdekorieren. Und wenn er meint, im oder unterm Kasten is was los, dann wird gebastelt und gegriffen, was das Zeug hält. Ich komm heim und mein Wohnzimmerkasten is zur Hälfte ausgeräumt. Und wer liegt "unschuldig" drin?? Ja natürlich der Watzling... :zunge3:
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich könnte mich über den kaputtlachen!:clown2:
Leonie hat schon wieder was neues entdeckt.....mein Sohn zieht aus und packt die ersten Sachen zusammen........Kartons wieder ausräumen, also das ist zuuuuuuu toll!!*gg
 

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
oja, und meine sind besonders in meinem büro super:
quer über die ordner legen, eselsohren machen und eine feine fellschicht hinterlassen.
aber das reicht noch nicht, wenn mein mann oder ich an einem pc rumfummeln, dann ists besonders geil, mit der pfote in dem teil rumzupuhlen - und ein bissl auf dem motherboard rumkratzen und so....
drucken is ganz supi, da kann man so schön die zetteln jagen, die da oben rauskommen...
und fraulis schreibtisch is prinzipiell unser schlafplatz, wenn ma zu dritt zu wenig platz haben, breiten wir uns eben laaaangsam in richtung tastatur aus. wenn frauli diese dann nicht freiwillig verschiebt, leg ma uns einfach drauf gweutooüwegjnvghögaioagsdknlöbbjkgaipoü+gaiztkeaiougrlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...:jump1:

ja so siehts aus im katzenhaus!

uli & das liederliche kleeblatt
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ja, dass kenne ich*gg
Gestern war mein Mann mal böse-da hat doch glatt Caruso auf seinen Computertisch gepieselt........war wenig lustig und heute passe ich auf, wie ein Schießhund, dass das nicht noch einmal passiert!
 
Oben