Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:...ja, ich bin schon echt neugierig :jump1: :jump1: und freu mich riesig auf die ersten Fotos :kuss1:
Wie jetzt, der Deckakt dauert 1 Woche????? Oder was meint Ihr? Bin doch überhaupt die Fellnasen-Ahnungsloseste hier...Flauschfussel schrieb:wie Nicole mir sagte, ca. 1 Woche.lenchen schrieb:...ähm wie lange dauert denn sowas ????![]()
Ich dachte auch, wenn "es" passiert ist, is jut.........aber nix da................
Entschuldigt bitte, wenn ich immer so doof frage... :guru: Die Babys aus einem Wurf können verschiedene Väter haben???Honey schrieb:stimmt - es ist nicht getan damit, dass die katze gedeckt wird ... drum können katzenkinder auch von verschiedenen katern sein - wie hundebabys auch ...
:kuss1: Du bist eben Verantwortungsbewusst!Flauschfussel schrieb:Auf Mixe sollte man bei Norwegern und Coonies verzichten, ebenso bei meinen beiden Rassen und einer "normalen" Katze, da kann es leicht zu Gendefekten kommen-gelobet sei mein Buch zur Vererbungslehre!
Ach man bin ich deppert... Ja logisch, das ist ja nicht nur bei den Katzis so....Flauschfussel schrieb:Wir müssen nun warten, ob Leonie in 4 Wochen wieder rollig wird, wenn nicht, hat es geklappt.
Naaa, das bezog sich jetzt nicht nur auf Hunde...Honey schrieb:also ich weiß nicht wie das bei katzen ist - weil meine immer gedeckt waren, wenn sie rollig waren (vor der kastration ) - aber hunde müssen nicht dann in 4 wochen wieder läufig werden ... meine chessi ist ganz normal einmal im jahr läufig - und das wars ...
Das kann ich mir gut vorstellen!Honey schrieb:süss ist es schon- aber die schreierei die sie dabei tag und nacht veranstalten ist schon manchmal etwas nervig *ringeunterdenaugenhab*
![]()