Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

liebe auf den ersten blick

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von rocky, 11 März 2004.

  1. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    Werbung:
    hallo @all
    nach dem am montag unser kanarienmädchen gestorben ist,haben wir am dienstag eine neue partnerin für unsern stitchi geholt.hatten auch einen zweit käfig für den anfang.
    wir haben sie dann nicht extra in den käfig gesetzt sonder zu dem stitchi,und es war liebe auf den ersten blick.er fing an zu singen,man konnte richtig sehen wie er sich freute.jetzt nach 2 tagen wo sie hin fliegt wenn sie draussen sind ist er in ihrer nähe,und wenn ein welli in die nähe kommt will er sie gleich beschützen.
    liebe grüsse rocky:)
     
  2. Maren

    Maren Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    NRW, nähe Bielefeld
    Is doch super, das es so gut und schnell geklappt hat. Freut mich echt für dich.:D
     
  3. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    hallo maren
    :danke:

    gruss rocky
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Ja, toll!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden