Liebe Kaninchen aus privaten Gründen D R I N G E N D abzugeben

XLouissaX

Neues Mitglied
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
1
Hallo liebe Tierliebhaber/innen

aus privaten Gründen muss ich DRINGEND meine lieben Kaninchen abgeben.Ich habe nun längere Zeit hin und her überlegt und hätte nie gedacht das ich wirklich mal an diesen Punkt kommen würde , wo ich sagen muss " sie könnten es woanders besser haben " , aber leider ist es so.
Momentan wäre ich noch nicht mal in der Lage eine Tierarztrechnung zu bezahlen und da natürlich immer mal was sein kann , ist es für die Lieben einfach besser wenn sie ein schönes Zuhause finden :weinen3:

Ein schönes Zuhause suchen noch :

Mein süßes Zwergkaninchenweibchen Jessi ; sie ist Ca. 2-3 Jahre jung ; handzahm und eine ganz liebe.

Lucy ein süßes 2 Monate junges Kaninchenweibchen in braun/weiß gescheckt.
Sie ist KEIN Zwergkaninchen sondern größer.Ist aber auch KEIN Schlachtkaninchen ect.Lucy ist lieb und handzahm.

Bommel und Schazba
Bommel ist Ca.1 Jahr jung und hat grau/weiße Scheckungen und Schazba ist Ca.9 Wochen jung und hat braun/weiße Scheckungen.Beide sind noch nicht kastriert.Bommel und Schazba sind auch KEINE Zwergkaninchen sondern größer , aber auch KEINE Schlachtkaninchen.Beide sind lieb und handzahm.

Lucy ; Bommel und Schazba sind Draußenhaltung gewöhnt.
Jessi nur Drinnenhaltung.

ALLE sind gegen das wichtigste geimpft.
Abzugeben wären sie in 53879 Euskirchen.
Ich gebe meine Lieblinge nur gegen eine geringe Schutzgebühr ab , damit sie nicht in falsche Hände kommen oder als Kinderspielzeug enden.
 
Werbung:
Oben