Luci ist eingezogen

Luna66

Aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
40
Ort
NRW
:blume2: Hallo Leute :blume2:

Nun hat meine Lina Gesellschaft.:kuss1: Habe am Mittwoch ein zehn Wochen Junges Widdermädel geholt. Eine süße. Vergesellschaftung wie man mir riet auf neutralem Boden hat soweit super geklappt.Es gab nur einmal Zickenalarm,es flog ein wenig Fell und dann war die Sache gegessen. Danach lagen sie Beide eng aneinander und haben gekuschelt . Ach wie süß.:kuss1:
Und ich bin so froh das ich ein weites Nienchen geholt habe. Wenn man das kuscheln ,und sich lieb haben der Beiden so beobachtet,dann kann man nur immer wieder sagen niemals alleine halten. Bin froh das Ihr mir dazu geraten habt und sage hier nochmal an alle ein ganz ganz lieben Dank und dicken Bussi:kuss1: :kuss1: :kuss1:

LG.Luna
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Herzlichen Glückwunsch!!
Das freut mich sehr!:blume2:
Und nun kommt die Frage, die hier immer kommt:
Wo sind die Photooooooooos??????
 
Werbung:
Oben