Lucky sucht einen Paten

B

bianca

Guest
Hallo
unser Pflegekater Lucky hat so ein schwaches imunsystem das er immer wieder krank ist.
Wir haben nun beschlossen denn süssen bei uns zu behalten und suchen für ihn einen Paten.
Lucky ist ein wunderbarer kater und wir haben leider die angst, wenn wir ihn vermitteln das sich der neue besitzer vielleicht überfordert fühlt wenn er immer krank ist.
Eine Patenschaft ist mit 15€ im Monat schon möglich und ich hoffe wir finden Paten für Lucky

Der Pate von Lucky erhält eine Urkunde, immer aktuelle Fotos, immer die News von Lucky und natürlich kann der pate gerne Lucky besuchen.

Wenn du vielleicht Luckys Pate werden willst schau bitte auf unsere Homepage www.katzenparadies.com
auf der Seite Pate gesucht bitte das kontaktformular ausfüllen.

ACHTUNG: Wenn du Luckys Pate wirst, oder du Spenden für Lucky möchtest bitte als Betreff : Lucky Pate oder Lucky Spende eingeben, denn dieses geld wird nur für Lucky verwendet, wie zb. TA kosten, Tabletten usw.

Danke
 
Werbung:
AW: Lucky sucht einen Paten

Hier ein Foto von Lucky

Ich werde immer neue Bilder auch hier reinstellen.
PS: Lucky ist ein kampfschmusser gg
seit er bei uns ist :)
 

Anhänge

  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
AW: Lucky sucht einen Paten

Hallo
Ich bin Lucky, ich bin ca. 3 Jahre jung. Ich hatte eine schwere Vergangenheit wo ich mich bei meiner Pflegefamilie mit viel Liebe und Geduld erholt habe. Meine Pflegefamilie Bianca und Christian haben sich viel Zeit für mich genommen und haben auch versucht einen guten Platz für mich zu finden. Leider bin ich sehr oft krank da mein Imunsystem nicht stark ist. Darum hat meine Pflegefamilie bei dennen ich sehr gerne bin, beschlossen das ich bei ihnen bleiben darf. Meine Tierarztkosten sind aber immer sehr hoch denn wie gesagt ich bin viel öfter krank als andere Katzen. Darum suchen wir einen Paten für mich. Weist du ich brauch immer wieder Tabletten, Spritzen und so weiter und das ist eben sehr teuer. Für mich ist es wichtig das ich von unserer Tierärztin behandelt werde. Bianca und Christian haben mich von einem total scheuen und verängstigten Kater zu einem Schmusse kater gemacht in dem sie mir zeigten das das Leben total schön ist grins. Nun ja du wirst dich sicher fragen was du davon hast wenn du mein Pate bist oder? Also du bekommst eine Urkunde das du mein Pate bist, dann bekommst du immer aktuelle Fotos von mir, Du erfährst natürlich auch wenn ich krank bin, du bekommst immer wieder eine Mail( wenn du das möchtest) was ich immer so mache und du kannst mich natürlich auch gerne besuchen wo ich mich sehr freuen würde. Ich würde gerne meine Paten kennen lernen. Weist du meine Vergangenheit war wirklich sehr schwer und ich bin wirklich froh das ich meine Pflegefamilie habe und da auch bleiben kann, aber meine Pflegefamilie kümmert sich ja auch um viele andere Katzen die Hilfe brauchen darum ist es sehr wichtig das wir wenigstens ein bisschen Geld für meine Behandlungen bekommen.
Pate kannst du schon mit 15€ im Monat werden oder auch mehr, das hängt von dir ab.
Ganz wichtig ist es das du wenn du Paten geld überweist im Betreff: Lucky Patenschaft eingibst, denn dieses Geld wird natürlich nur für mich verwendet.
Wenn du Fragen hast melde dich ruhig bei Bianca, sie freut sich und ist immer erreichbar. Wenn du nun mein Pate werden willst fülle bitte den Antrag auf der Homepage unter dem Link: http://patenschaft.katzenparadies.com aus.
Ich danke jetzt schon das du dir die Zeit genommen hast dies zu lesen und ich würd mich sehr freuen wenn du mein Pate werden würdest.
Danke schön
„Dein“ Lucky
 
Zurück
Oben