lustig für alle die es nicht betrifft

Ohweh, da bin ich aber froh, dass meine Süße zwar auch ein "kleiner Fellpups" is, aber so ne Dönekken macht sie Gott sei Dank nicht. Seids nicht zu beneiden :umarm: . Aber es is immer was los, gell ;).

Alex, an Deinem Teeregal sieht man, dass sonst alles in Reih und Glied steht, hihi! :) - Du was is'n das da für'n Süppchen? Is das dunkle Blumenerde?
 
Werbung:
Wie haltet Ihr das bloß mit de Nerven aus??? Langsame Eingewöhnung oder wie? :D Euch kann doch eigentlich nix mehr schocken oder aus der Ruhe bringen, oder?
 
doch, doch, mich bringt einiges aus der Fassung. Nur nix, was meine Katzen anstellen, weil ich letztendlich dann immer über die unschuldigen Gesichter lachen muss :D

Menschen bringen mich viel leichter aus der Fassung...
 
marie4 schrieb:
Alex, an Deinem Teeregal sieht man, dass sonst alles in Reih und Glied steht, hihi! :) - Du was is'n das da für'n Süppchen? Is das dunkle Blumenerde?
Naja, ganz so schlimm mit der Ordnung isses bei mir nun auch nicht, auch schwer Machbar bei meiner Großfamilie.
Das Teeregal lag aaber auch schon auf dem Boden und die Pappen und Beutel verstreut, weil ne Miez darüber gehechtet ist und das Regal ist ja bloß ein umgebauter Pappkarton, der leicht an zwei Nägeln baumelt.
 
Da greif ich doch noch mal das Thema auf ... vonwegen das unsere Tiere bestimmte Situationen gut zu nutzen wissen...

Nun, bei meiner kleenen, der Fleur, braucht gar nicht mal irgendwo irgendwas herumzuliegen ...

Früher (heute steht er höher) stand mein Kühlschrank direkt "am Boden" und eines Morgens komm ich aus dem Bett, liegt doch im Flur die Verpackung von einer kleinen Leberwurst (die Verpackung von z.B. DU DARFST). Hmmmm. Stutz. Kühlschrank aufgelassen? Nicht das ich wüßte. Auch mein Mann damals war sicher, der war zu.

Nun, ein paar Tage später ... ein Geräusch aus der Küche ... was ist denn da los. Reinschleich. Und schau guck!

Liegt Fleur halbwegs auf dem Rücken vor dem Kühlschrank und fummelt mit den Vorderfoten unten an der Türe ... und zwar solange, bis das Ding AUF WAR!!!!! Nun war klar, wie sie an die Leberwurst gekommen ist.

Und uns hat es einiges an "Nerven" gekostet, den Kühlschrank katzensicher zu machen, war gar nicht so einfach.

:winken3:
Gruß
Delfin
 
Werbung:
Meine Katzen und Wiener Würstchen :rolleyes:
Gestern abend gab es Wiener beim Lütten.
Das geht nur unter Schwerstbewachung lol, weil, sonst ist das Würstchen schnellsten geklaut.
Und sogar das "Warm mach Wasser" wird gesüffelt.
 
Zurück
Oben