lustig

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
also das muss ich euch unbedingt erzählen.
ich hab vorhin fleisch in die microwelle getan zum auftauen. als ich grade in die küche kam liegt madmax auf der microwelle. ich hab geglaubt mich haut es um. grins.
ich hoffe dass es mit dem foto hochladen klappt denn natürlich hab ich mir gleich die digi geschnappt um dieses köstliche bild festzuhalten. lg tina
mist geht leider nicht. ist immer noch zu gross.
 
Werbung:
Hallo ihr zwei

ich habe auch eine sehr nette Geschichte von heute :
Als ich heute am Abend beim fenster rausschaute sah ich eine fremde Katze auf meinem Terassentisch.Natürlich machte ich gleich die Türe auf um den Gast zu begrüßen.Manno war die süüüß aber meine 3 Damen waren nicht der Meinung.Er war kohlrabenschwarz mit bersteinfarbenen Augen und ein Schmuser wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.

Nach längerem hin und her telefonieren erfuhr ich das auf Telefonzellen usw Zettelchen hängen das eine Katze vermisst wird.
Mein kleiner Bruder lief gleich los um die Telefonnummer abzuschreiben,kurz darauf wählte ich die Nummer und promt ER ist es.

Na ja somit musste ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden.Nur im Endefekt bin ich froh das er jetzt wieder zu Hause ist.

Aber den hätte ich als Nummer 4 aufgenommen.:) Meine süßen sind inzwischen auch nicht mehr böse auf mich , aber ich musste die Geschichte hier posten.

Liebe Grüße ein Dosi aus Wien
 
Werbung:
Ja, unsere kitten haben die tollsten Lieblingsplätze, so liegt unsere Lilly IMMER auf dem Trockner, wenn der läuft und übersteht auch den Schleudergang auf der Waschmaschine*gg
Ich denke, sie mag die Wärme.....
(Wir haben Trockner und Waschmaschine übereinanderstehen, wie einen "Turm")
Kaum ist ein Gerät an, liegt sie obenauf*gg
Ich habe ihr nun ein Kuschelkorb hingestellt :)
 
Zurück
Oben