Lustige Alltags-Schmunzelgeschichten

Ja, so einen Tollpatsch haben wir auch daheim-Carsuso-...es mag an seiner Größe liegen, mit der er noch nicht klar kommt.
Er verhält sich eigentlich mehr wie ein Hund, wenn wir mit ihm reden, dann spricht er auch mit uns, wird immer aufgeregter und springt uns schließlich in den Arm, wir haben dann zu tun, um ihn auch aufzufangen, denn zielsicher ist das nicht*gg
 
Werbung:
*wiederrauskram*

Mein kleines Dusselchen hat's mal wieder gebracht: Wir waren vorhin draussen und Debbie Deb wollte unbedingt mit mir Stöckchen spielen. Sie hatte an einem Baum schon einen abgebrochenen Zweig gefunden und präsentierte mir den ganz stolz. "Nein" sag ich "wir spielen erst wenn wir an der Wiese sind, hier ist's zu gefährlich". Okay, wir haben darüber gesprochen, Debbie hats eingesehen und verstanden :D und somit taperte sie also mit Stöckchen in der Schnute eilig und in voller Vorfreude weiter. So nach dem Motto: je schneller wir laufen, desto schneller sind wir da... *ggg* Endlich an der Wiese angekommen machte sie aber gar keine Anstalten - ich denk mir "nanu, was ist denn jetzt los?" Sonst flitzt sie immer nach der letzten Kurve schon vor und legt sich auf die Wiese um dann Attacke auf mich zu machen, hihi. Naja gut, gehe also auf die Wiese und will mein Wolleknäuel zum Spielen auffordern. Debbie sieht mich und als ob ihr in dem Augenblick ein Geistesblitz kam "Yieppie-ha-je", lässt sie ihr Stöckchen fallen und kommt im Sauseschritt auf mich zu gerannt. "Na Debbie, ohne Stöckchen kann Frauchen dir doch gar nichts werfen! Geh guck, wo ist das Stöckchen?" Debbie einmal frustig "Waff" gemacht - "Erst ewig warten und dann noch Stöckchen bringen??? Ach Menno!" und dann doch los gelaufen um das Stöckchen zu suchen.... Aaaaber, in der Aufregung hatte sie wohl vergessen wo sie es hat fallen lassen... Gesucht und gesucht und gesucht, Frauli sogar mitgeholfen, aber wir habens nicht wieder gefunden... :jump3: :jump2: :jump1: :jump4:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Da meine Sarah ( Labi ) jetzt schon immer braver wird , nehme ich sie jetzt öfters in meine Vogelzimmer mit, wo alle immer Freiflug haben.

Da sitzt sie dann brav oder zerkaut die Hirsekolben der Vogerl, die runtergefallen sind.

So und vor ein paar Tagen, sie sitzt brav, ich geh ans andere Ende des Raumes und seh nicht das einer der Wellis genau auf die Sarah zufliegt ,
aber geradewegs auf die Schnauze zu. Dieser Welli kann nicht mehr gut fliegen.
Ich dachte schon jetzt frisst sie den Vogel, ich konnte nur mehr NEIN u. PFUI
rufen.
Aber die Sarah war so brav, hat nur ganz erstaunt geschaut, nichts gemacht.

Ich war sowas von erleichtert, hab sie dann auch ganz toll gelobt.
Bin echt froh das sie so ruhig reagiert hat.

LG Angelika
 
Zurück
Oben