Maine Coon (Mix) Dame Mädi sucht dringend ein neues Zuhause

Ginger2007

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2011
Beiträge
2
Ort
Wien
Mädi ist eine ca. 8 jährige Maine Coon-Mix Dame, die seit 5 Jahren bei uns lebt. Leider verträgt sie sich seit geraumer Zeit gernicht mehr mit meinen beiden kastrierten Katern.
Das Problem ist sicherlich, daß Mädi extrem anhänglich und eifersüchtig ist und Frauchens Liebe nicht teilen möchte. (Sie kam aus extrem schlechter Haltung und war nicht sozialisiert)
Als Maine Coon ist sie eine stattliche Katze und größer und schwerer als meine Kater, die keine Chance gegen sie haben, wenn sie ihnen den Weg vom Kisterl verstellt oder sie nicht zum Futter oder in Frauchens Bett lässt.

Trotz Feliway, Bachblüten etc. ist keine Veränderung eingetreten, weshalb ich schweren Herzens nun einen neues Platz für sie suche!
Die Situation ist für alle unerträglich.

Mädi sucht einen Platz bei Menschen, die viel Zeit für sie haben und sich über eine extrem anhängliche und liebesbedürftige Katze freuen.
Am besten würde sie zu einer jugendlichen Pensionistin oder älterem Ehepaar passen, bei dem sie die einzige Prinzessin sein darf.
Sie ist zu Menschen sehr zärtlich und aufmerksam und folgt wie ein Hund. Es gibt keinerlei gesundheitliche Probleme und das Fell würde keine zusätzliche Pflege benötigen. Trotzdem liebt Mädi aber Bürsten über alles und kommt maunzend angelaufen, wenn sie die Bürste nur sieht.

Ich wäre sehr glücklich, hier einen guten Platz für Mädi zu finden und stehe sehr gerne für weitere Auskünfte und Termine zum Probekuscheln zur Verfügung.

Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben