Maine Coons

AW: Maine Coons

Sie haben halt ihren eigenen Kopf.

Da meine Tiere mit mir Vorlieb nehmen müssen, freuen sie sich immer über männliche Wesen die mich besuchen kommen :D
Die Mädels mögen meine Bekannten, Krümel meine Freundinnen. Also was sagt uns das, gerecht verteilt - lach -

Vor einigen Wochen hatten meine Katzen mal Besuch von dem Maine Coone meines Bekannten. Na das war spannend. Krümel fand es total doof, hat gefaucht und geknurrt und einen doppelten Eichhörnchenschwanz und hat gebrüllt wie am Spieß, obwohl der Maine Coon Kater sich gar nicht für ihn interessiert hat.:D Der wollte nur im Katzenzimmer alles erkunden.
 
Werbung:
AW: Maine Coons

Nee sein Stolz war nicht verletzt, er hatte Schiss und wie - lach -
Er denkt, er und meine Katzenmädels wären die einzigen Katzen auf der Welt :D da er keine anderen kennt.
 
AW: Maine Coons

Du willst ja nicht sagen, dein Katerchen ist ein Sch..., er wollte den grossen Kater nur nit verletzten, ausserdem hat er seine Weibchen beschützt. :reden:
 
AW: Maine Coons

Also mein Coonie-Kater ist ein "Hasenfuß", wenn Besuch kommt, schickt er zuerst die beiden Coonie-Mädels vor, um die Lage zu sondieren (er beobachtet alles von der höchsten Liege am Kratzbaum). Und wenn alles ok ist, bequemt er sich auch in die Runde.
3 Traum-Katzen - 3 Charaktere.
 
AW: Maine Coons

Ach nein, er ist sicher ein Gentleman u. läßt den hübschen Damen nur den Vortritt, er weiß halt was sich gehört :reden:
 
AW: Maine Coons

Ach nein, er ist sicher ein Gentleman u. läßt den hübschen Damen nur den Vortritt, er weiß halt was sich gehört :reden:

Nein, er ist ein Macho - da fällt mir gerade was Lustiges ein mit ihm.

Eine Bekannte war bei mir auf Besuch - sie macht auch Tierkommunikation - und als sie in die Diele kommt, liegt Garfield am Kratzbaum. Ich zeige auf ihn und sage zu Petra "und das ist unser Macho". Sie beginnt herzlich zu lachen und erzählte, er habe ihr gerade mitgeteilt, daß er in diesem Haus ohnehin nichts zu reden hat" :roll::roll::roll:
 
AW: Maine Coons

Garfield ist sicher ein Kavalier der genießt u. schweigt :gitarre:

Muss gestehen, wenn bei uns Besuch kommt, läuft Laura zur Tür, die Anderen verschwinden erst Mal :confused: u. warten ab
 
AW: Maine Coons

Wir schätzen unsere Tiere immer falsch ein - laut lach -
Dein Garfield ist ja spitze,sagt er hätte nichts zu melden, dabei ist er auch ein Schisser wie mein Krümel ;)
Ich finde Tierkommunikation total interessant, habe dies auch schon 2 x für meine Celly in Anspruch genommen und war platt, was da alles zu Tage kam.
 
AW: Maine Coons

bitte nit falsch verstehn, doch an die verbale Kommunikation zwischen Mensch u. Tier glaub ich einfach nicht.
Wenn man sein Tier kennt, sagt die Köperhaltung.-Sprache viel aus.

Will aber niemanden zu Nahe treten, ist nur meine pers. Meinung.
 
AW: Maine Coons

bitte nit falsch verstehn, doch an die verbale Kommunikation zwischen Mensch u. Tier glaub ich einfach nicht.
Wenn man sein Tier kennt, sagt die Köperhaltung.-Sprache viel aus.

Will aber niemanden zu Nahe treten, ist nur meine pers. Meinung.

Es wird damit sicher viel Schindluder getrieben, da hast Du vollkommen recht.

Ich habe auch nicht allzuviel davon gehalten, bis zu dem Zeitpunkt, wo Petra ein Pferd von mir osteopathisch behandelt hat und mir von meinem Pferd Dinge erzählte, die ich nicht wußte und die mir dann die Vorbesitzerin von Sola bestätigt hat (die beiden Damen kennen sich nicht, ).
Ich habe selbst einmal ein Einstiegsseminar gemacht und habe auch gute Erfolge gehabt bei Tieren, wo ich quasi nur ein Kopffoto der Katze hatte und auch die Besitzer nicht kannte. Da ist nichts mit Körpersprache und interpretieren.
 
AW: Maine Coons

Ich will dir deine Erfahrung nit absprechen, bin für alles offen.

Es war mal ein Bericht im TV, da hat einer mit Nacktschnecken gesprochen. Lt. seiner Aussage haben sie ihn verstanden u. zogen von Dannen. Auf mich hörten sie nicht, da half nur Schneckenkorn :(
 
AW: Maine Coons

@Meins:
Wie mein Freund und ich uns für unsere beiden Lieblinge in Oberösterreich entschieden hatten, habe ich ihn während der Fahrt (immerhin mehr als 2 Stunden ^^) fast wahnsinnig gemacht mit meiner Panik, dass wir die beiden wollen, aber sie UNS nicht... :p

Aber war alles vergessen, wie wir in der Küche der Züchterin ankamen und es zu unseren Füßen auf einmal nur mehr so gewuselt hat! :D Was war ich froh! Ich bekam dann direkt eine Kopfmassage vom Papa der zwei und er schleckte mir sogar über die Haare - witzig, wenn man vom einen auf den anderen Moment 7 kg auf den Schultern hat!

ad Kuscheln: Boah, ja - wir genießen das bei unseren Maine Coons auch! Nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen und jeder bekommt 'ne Katze, die sich ranschmiegt und dir ins Gesicht schmust... Entspannung pur, sag' ich nur. Wegen solch lieblichen Katzenattacken lass' ich sogar ein Vollbad sausen! *gg*
 
Werbung:
AW: Maine Coons

äh... hab' die zweite Seite hier im Thema übersehen - aber ich hoffe, man weiß, wo mein Beitrag ungefähr ansetzt! :p
 
Zurück
Oben