Maja und Shadow

gabym

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
50
Ort
Klagenfurt
hallöchen ihr lieben,

alos am samstag um ca. 9.00 uhr war es so weit, MAJA und SHADOW haben wir nach hause geholt. maja hat leider das autofahren (ca. 15 min.) nicht so gut vertragen, oder kann auch sein, dass ihr die maus, die sie am abend zuvor gefressen hat, im magen gelegen hat. jedenfalls war der armen kleinen ur schlecht und sie hat sich leider zwei mal übergeben.

shadow war ganz ruhig und hat nur geschaut. zu hause angekommen hab ich gleich mal maja sauber gemacht und den katzenkorb gereinigt. die kleinen zwerge haben ganz neugierig ihre neue umgebung in augenschein genommen und natürlich immer wieder ausgibig gerauft. obwohl shadow schon noch um einiges kleiner ist als maja, teilt er schon ganz schön aus. nach einer stunde haben wir unseren zwergen mal den fressplatz gezeigt. dachte da ich eine größere schüssel hingestellt habe, werde wohl beide draus fressen. na ein tüpischer fall von denkste. maja machte sich so richtig breit vor der schüssel. ok shadow du bekommst deine eigene. maja ist wie ein staubsauger im nu war die schüssel leer. und gleich steckte sie ihre nase in die schüssel von shadow, aber da hat er es ihr gezeigt. also das so ein kleiner zwerg schon so pfauchen kann, maja ist gleich zurück gewichen. war toll an zu sehen, wie er seine schüssel verteidigt hat. er hatt ca. 140 g weniger wie maja. aber ich denke in zwei monaten wird man keinen unterschied mehr sehen. shadow war der letzte im wurf.

dann gings ans vorerst wichtigste, wo machen wir unser gesschäft, also wir haben sie abwechselnd so alle halbe stunde auf den tron gesetzt, und siehe da nach ca. 4 stunden ging alles von alleine, maja ist während dem spielen auf einmal ganz alleine hinaus gelaufen hat angefangen am katzenklo zu graben und schon war der erste schritt getan. mit shadow hats noch ca 1 stunde gedauert, aber dann wars auch so weit. ich war begeistert, dass das so klasse gklappt hat. hoffentlich verschreie ich es nicht zu früh.

so das mal fürs erste. leider hab ich nur ein bild anhängen können. hoffe bald mal mehrere.

ich wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße von der seh sehr glücklichen gaby:blume2:

ps habe wie ich unsere zwerge beobachtet habe auch immer wieder an mucky gedacht, denke auch sie hätte mit den kleinen ihre freude gehabt.
 

Anhänge

  • muede vom spielen.JPG
    muede vom spielen.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Ich freue mich sehr für euch und die beiden Katzis :kuss1:
wüsche euch ganz viel Freude :jump1: :kuss1:

ähm Foto ? denkst du bitte an die alten Leute ( mich) die nicht mehr so gut sehen können :D:D ein bissel größer wäre super :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Gaby,

schön das deine Zwerge sich schon so gut einglebt haben :) , viel Freude mit ihnen:jump1: :jump1:

alters bedingt hätte ich das Foto gerne etwas GRÖßER!! :weinen1:
 
GabyM hat mich gebeten die Fotos hochzuladen, ich hoffe dir passt es so:







Sie sind wirklcih süss! :)

Alles Liebe
Margit
 
jööööööööö - jetzt kann sich sie auch sehen :D:D ... super-süss die zwerge ...

ich finde, das hört sich alles super gut an mit deinen beiden und ihr werdet sicher keiner probleme und viel freude mit den süssen haben ...
ich wünsch ihnen ein gaaaaaaaanz langes, gesundes, glückliches katzenleben :kuss1:

ähm - frage noch - wer ist denn wer??? :D
 
Vielen lieben Dank Margit !!

Hallöchen,

"ichzublödebin" zum hochladen, sorry werde mich aber versuchen zu bessern.

Danke noch mal an Margit !!!!:blume2: :blume2:

also maja ist die 3-färbige und shadow unser bub ist rot-weiß. na ja shedow muß noch zulegen, aber das wird er wohl. und wenn maja weiter so frießt wie ein staubsauger, na ja dann müssen wir uns was einfallen lassen.

ja ich denke sie werden sich wohlfühlen, laufen uns ja nach wie kleine hündchen, wenn sie nicht gerade am raufen oder schlafen sind. bin sehr froh, dass wir uns so entschieden haben, und unsere mucky lebt in unseren herzen weiter und wacht im regenbogenland über uns.

meine lieben ich danke euch nochmal für alles, bin ab freitag im urlaub und melde mich nach dem urlaub wieder. ich wünsche euch allen alles gute für die nächsten zwei wochen.

ich danke euch für alles, was ich bis jetzt von euch erfahren durfte.

bis bald und liebe grüße gaby:blume2:

ps wir verbingen unseren urlaub natürlich zu hause bei unseren zwergen.:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Maja und Shadow

Gaby hat wieder Fotos für uns :)

Sie hat mich gebeten, diese hier reinzustellen:

Text von Gaby:
Mal wider Fotos von unseren Zwergen. Sie sind ganz schön gewachsen und wir haben unser größe Freude an Ihnen.



 
AW: Maja und Shadow

Liebe Margit,

vielen lieben Dank für's reinstellen.:blume1: :blume1: :kuss1:

Denke unsere Zwerge haben sich gut entwickelt und Zwerge na ja wird bald nicht mehr passend sein für die ZWEI.

Liebe Grüße
Gaby
 
Werbung:
AW: Maja und Shadow

Gaby, man oh man sind die beiden hübsch!!! :blume2:
Wenn das so weiter geht und Ihr mir immer öfters so süße Katzenbaby's zeigt, dann.... :rolleyes: Dann klinkt sich bestimmt mein Mann hier mit ein und schimpft mit Euch! :jump1: :D
 
Zurück
Oben