Mal sehen, ob Mr. Mijagi Papa wird :)

Welspapa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
78
Ort
Siegen
So, hier seht ihr unseren Anfang, wie wir mal versuchen wollen, Mr. Mijagi zum Papa zu machen.
Stimmt, es geht spartanisch zu bei Familie Mijagi, aber das ist eben so bei Kampffischen :)
Wie ihr unschwer seht, nicht mehr als eine Heizung (29°) und sonst nur noch Wasser. Wasserspiegelhöhe ca. 10cm.
Morgen setzen wir dann Mr. und Mrs. Mijagi ein, und warten mal ab.
497a780a05.jpg

Im Hintergrund die Lampe brauchen wir aber erst, wenn die Kleinen da sind, denn dann braucht Mr. Mijagi auch nachts Licht, damit er die Kleinen immer wieder ins Nest zurücksetzen kann.

LG

Olaf
 
Werbung:
Das wird schon...

Wir haben ja schon unsere Erfahrungen mit Bruce Lee, der ist aber leider verstorben.
Ich denke, wir kriegen das hin :)
 
Moin, ichauchgespanntbin und immer schön fotografieren.
Habt ihr nicht mal ein Foto von dem Schönling?

Wieviel Damen darf er beglücken?Immer nur eine oder geht auch mehrere.Und wenn ja, hat er da für jede Dame ein Extranest???
 
Und neue Bilder von unserem Pärchen:

09a7e8d378.jpg


Auf dem nächsten sehen wir Mr. Mijagi poffen :)

3b79aaaf20.jpg


Und als letztes das schöne Schaumnest, welches er gebaut hat. :)

25944a22f5.jpg


Ich halte euch auf dem laufenden :)
 
Wow, is der schön!!!! Sowas!!! Da ich mich nix auskenn (wie bereits zur Genüge bekannt), wart ich jetzt gespannt wie ein alter Regenschirm auf Neuigkeiten von euch :D:D

Und das Schaumnest is ja schon mal ein gutes Zeichen, vermute ich?

Also hat er nur eine Partnerin, ja? Und er passt dann auch auf die Jungen auf? Wenn er schon so mühevoll das Nestchen baut...
 
Guin, Vadder macht die ganze Brutpflege...der Arme*gg
Und bei der Paarung darf nur ein Mädi bei ihm sein.
Wir müssen am WE wohl nach einem anderen Weibchen schauen....
Ich finde ihn auch superschön!
Müssen mal abwarten, er ist jung und es ist sein erstes Mal, auch Kampffischmänner müssen üben*gg
Das mit dem Nest hat er aber gut gemacht :)
Mein Bruce war ein hingebungsvoller Papa*schnief
 
Werbung:
Ja klar, ist aber kein Problem :)
Ich weiß ja, auf was ich achten muß.
Ich kann ihm, mit seinen tollen Farben, keine rosafarbenes Weibi dazupacken, das werden dann kunterbunte Junge*gg
Und unseres, was gerne würde*gg du weißt schon, ist rosa.
Die anderen von uns sind noch zu klein :)
 
Zurück
Oben