mal wieder was lustiges

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
das was mir gestern passiert ist muss ich euch unbedingt erzählen (wieder mal)
also gestern komm ich so gegen 20:30 von der weihnachtsfeier nach hause, bleib noch kurz im auto um mit meinem mann zu telefonieren. (bin ja ein nachtfahrt verweigerer und musst ihm berichten, dass ich gut angekommen bin)
na ich telefonier so fröhlich drauf los plötzlich hör ich was an die seitenscheibe knallen. naja gesehn hab ich nicht viel nur noch den kopf von moritz der doch glatt versucht hat, durch das geschlossene seitenfenster ins auto zu springen.
es war echt wie im comic. danach hat er zwar etwas blöd aus der wäsche geschaut aber passiert ist ihm dabei nichts. schon komisch dass eine autoscheibe nicht so nachgibt wie die durchsichtige türe der katzenklappe :clown2:
lg tina
 
Werbung:
hehe, kann mir das bildlich vorstellen. Tja manchmal kommen halt unvorhergesehene Dinge auf unsere Katzen zu... Scheiben, Spiegel und die "Feinde", die man darin sieht, Aquarien, etc *ggggg*
 
Jepp, vorallem Aquarien, diesmal hat es unsere Frenc "gewässert".
Doof, wie sie halt manchmal sind, glauben sie ja, das immer ein Deckel drauf ist - macht sich aber schlecht, beim Wasserwechsel.
Sprung - Platsch - Paddel - raus - stinksauer...

Aber das mit der Autoscheibe würde ich meinen Idioten auch zutrauen:jump1:
 
und unser giovanni sitzt wenn jemand duscht vor der wanne und verfolgt jeden wassertropfen der durchsickert um ihn mit der riesentatze zu vernichten...hihi
heute hat er es das erstemal in die wanne geschafft...raus aber nicht.
 
Hihi, ich glaube, meine Miez ist da ein bisschen komisch ;) Während Luna das Wasser verabscheut, vergöttert es Mia geradezu... Die spielt so lange mit dem Strahl aus der Leitung, bis sie klatschnass ist, das macht ihr gar nichts aus... Oder sie springt in die Dusche, wenn ich gerade drin bin... und wenn sie mal in die volle Badewanne fällt, auch kein Drama... Ich versteh das einfach nicht, ich dachte immer, Katzen mögen kein Wasser? (Vielleicht ist sie auch in Wirklichkeit eine WasserRATTE?)
 
Hallo umbreon
wir hatten auch mal ein , die immer freiwillig mit in den "Pool" 3m-Durchmesser
zum Schwimmen kam und unser "Fetti", die Blinde ist mit meinen Kindern auf dem Fluß Floß "Mitgefahren" und dabei vorher zum Floß geschwommen.
Naja, sie hat ja das Wasser nicht gesehen, hat sich nur nach den Stimmen orientiert...
 
Werbung:
Meine Mäuse sind auch nicht grad wasserscheu...mit den Vorderpfoten im Saufnapf planschen gehört sowieso schon zur Tagesordnung!
Aber seit ein paar Tagen haben wir einen Wasserverdampfer - da kommt kühler Nebel raus...entw. sie legen sich davor auf die Fliesen, damit sie direkt eingenebelt werden....oder sie stellen sich gleich auf die Hinterpfoten, um mit dem Goscherl ran zu kommen und schlecken...bis sie ganz "waschelnass" im Gesicht sind!!
Schnurli hat noch einen Extraschmäh...sie hält eine Vorderpfote in den Nebel bis sie feucht ist und dann putzt sie sich damit...soooo süß und urig die zwei!!!
 
Zurück
Oben