Manchmal...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...ist das größte Glück ganz klein...

Da ich ja stets bei Rieschen ihrem "Krimi" von Anfang an dabei war, und sie es als einziger auch schon weiß, hab ich mir gedacht , ich lass euch auch daran teilhaben:

Ich bin schwanger :)
Bereits fast schon in der 9. Woche, habe es aber erst vorige Woche erfahren,
am Dienstag war ich beim FA und bekam mein erstes Ultraschallbild und sah bereits das Herzal schlagen.
War ein wunderschöner Moment für mich.

Die ärgsten Sorgen und Ängste hab ich nun nicht mehr:
Seit gestern wissen es meine Eltern, meine Geschwister, der Schwieva und die Geschwister von meinem Freund, weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat.

Es haben sich alle furchtbar gefreut und war wohl für jeden eine schöne Valentinstagsüberraschuung.
Vor allem meine Eltern haben vor Freude mit mir geweint, schließlich wird es ihr erstes Enkelkind, meine Schwester, mein Bruder werden das erste Mal Onkel und Tante ggg

Also es ist alles noch ziemlich aufregend.

Ich habe halt mit der bekannten Übelkeit zu kämpfen und meine Brust schmerzt extrem.
In der Nacht kann ich fast nie schlafen, zumind bin ich um halb vier schon immer wach,
aber sonst gehts mir wirklich gut und ich stehe allem sehr positiv entgegen.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch. Na dies sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich erinnere mich auch noch gut daran, als mir der Arzt mitteilte, ich sei schwanger. Das war so ein aufregender Moment. Da hast Du Deinen Lieben ja allen ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk unterbreitet. Ich freue mich für Dich/Euch. Und bei einem Menschen der so positiv wie Du und Rieschen denkt, wird das eine schöne Schwangerschaft. Morgenübelkeit hatte ich zwar nie aber das Schmerzen der Brust und der Bänder im Bauch, ja das habe ich auch erlebt. Geht aber vorbei.:D
Nun können wir uns auf ein weiteres Forenbaby freuen. Wann ist errechneter Geburtstermin ?

Euch alles Gute.
 
:) Dankeschön,
errechneter GT 21.09. , hab aber die "richtige" Mutter Kind Pass Untersuchung erst am 27.02. Da bin ich dann schon in der 12. Wo und mein FA hat mich mal nach Hause geschickt damit ich alles verarbeiten kann und damit dann mein Freund auch mitkommen kann....

Ja ansonsten fehlen mir daweil echt noch die Worte...

Das war der Brief mit dem wir unsere Geschwister überrascht haben:




Ihr kennt mich noch, ich kenne euch auch nicht.

Und doch sind wir uns schon sehr nahe...


Bis wir uns wirklich kennen lernen und in die

Arme schließen können,

wird es noch voraussichtlich bis zum

September dauern.


Bis dahin könnt ihr ja schon mal zum Sparen anfangen!

Denn:

Alles Gute, ihr werdet

Tante und Onkel !!!


Bis es soweit ist, verbringe ich die Zeit noch im Bauch von meiner Mama.


Mama und Papa freuen sich schon riesig auf mich,

seit sie wissen , dass es mich gibt und sie sogar

schon mein Herz schlagen haben sehen können...


Liebe Grüße

ein noch ganz kleines

Bauchwürmchen :)

Dazu gabs dann eine Kopie vom Ultraschallbild.

Meiner Mama hab ich eine kleine Babyfigur geschenkt mit dem Spruch "Manchmal..." oben und mein Papa bekam einen Bieröffner wo "Prost Opa" oben steht.
Meine Mama hat s am Anfang gar nicht kapiert, bis meine Schwester zu rufen anfing: "Ich werde Tante. Silke ist schwanger. Wir bekommen ein Baby"...

Dann weiten wir einmal alle zusammen. Meinem Bruder schrieb ich eine SMS, da er gerade auf dem Heimweg von Hamburg war, er und seine Freundin mussten gleich mal zur Raststation ggg

War alles sehr sehr aufregend...

Ich wollte ja noch ein bisschen warten, aber mein Freund wollte es gleich unbedingt jeden erzählen und ich wollte dann schon dass es die engsten Familienmitglieder von uns persönlich erfahren.

Schwieva haben wir eine Rolle mit Schnuller gegeben wo dann das Ultraschallbild drinnen war, auch der hat sich riesig gefreut.

War wunderschön, vor allem meine Eltern, mein Papa, zu dem ich einen ganz besonderen Bezug habe, beruhigten mich, standen mir bei und mein Papa sagte:
"Du brauchst überhaupt keine Angst haben, wir sind alle für dich da und wenn du nur halb nach deiner Mama kommst , ist die Schwangerschaft wunderschön und sieh sie dir an: Sie ist bei jedem Kind hübscher geworden (wir sind 3 Kinder). Ich ruf gleich meine Bekannte an die ist Privathebamme, die werden wir dir bezahlen..."

Was soll man da noch dazu sagen???
 
;)...du sagest uns die Nachricht, so hat Rieserl es hinter sich und hält den Joshi schon in den Händen, der eine ist schon da, der andere entsteht und wächst jetzt........das ist das Leben!!;)

was???? Der Kleine von Rieschen ist schon da????
Nein, oder????

Dankeschön ihr Lieben.
Jaaaa war wirklich ein bisschen unerwartet, aber alles in meinen Leben war bis jetzt unerwartet und wunderschön...dass ich zu meinem Freund gekommen bin, war unerwartet, dass ich zu meiner Arbeit gekommen bin, zu meinen Hunden, zu unserem Haus, zu bis jetzt allem Wunderschönen in meinem Leben bin ich unerwartet gekommen, ganz ohne lange zu planen :)

Mir gehts jetzt seitdem es meine Eltern wissen viiiiiel besser, muss ich sagen....
Wissen tuns irgendwie schon alle meine Mama musste es irgendwie jeden erzählen , gestern noch hat sie meine Großeltern angerufen, mein Papa ist heute noch zu meiner Tante gefahren, ist ja auch seine Schwester und ihre Tochter bekommt im April bereits ihr 3. Kind...
Seltsamerweise habe ich selbst am überraschendsten reagiert, alle anderen gehen sehr gelassen damit um, vor allem mein Freund, der schmiedet bereits Pläne mit meinem Papa :)

Der Bruder von meinem Freund hat heute noch angerufen und gemeint er kann nicht merh aufhören zu grinsen, so freut er sich...
Meinem Lieblingsonkel, der Bruder von meiner Mama, habe ich gestern noch eine SMS geschrieben, damit er es von mir und nicht von anderen erfährt:
"Hallo Lieblingsonkel. Wir haben beschlossen es wird Zeit, dass du nun auch Lieblingsgroßonkel wirst :) "

Lange hat es nicht gedauert und er hat mich angerufen und hat nur mehr gejubelt und gemeint, er sei gerade vom Sofa gefallen vor lauter Freude...

Ja ich habe soooo eine tolle Familie, mein Kind wird in ein sehr sicheres Umfeld geboren werden, wo es sogar noch Urgroßeltern gibt, die noch total fit und gesund sind...

Achherje ganz schön aufregend das ganze...
Mein Ziel ist es wirklich, das meine ich ganz aurichtig und ehrlich, nur eine halb so gute Mama zu werden, wie es meine Mama war und ist!!!!
Jetzt heißts aber abwarten, nicht zu sehr stressen lassen und hoffen, dass alles passt und das Kind sich gut und gesund entwickelt , alles andere ist Nebensache.
 
Es ist schön wenn sich alle so über einen künftigen Erdenbürger freuen. Und manchmal sind es gerade Umstände die nicht geplant sind, die einem das größte und schönste Glück zuteil werden lassen. Meine Tochter ist mein absolutes Wunschkind und mein (Ex) Mann und ich hatten damals daraufhin geplant :D Und unsere Freude über meine Schwangerschaft war damals genauso groß wie Deine es jetzt ist.
 
ja darauf hinplanen, sowas gibt es bei uns sowieso nicht, ich wusste halt immer, wenn mein Körper und ich bereit sein werden, dann wird es soweit sein, dass es dann doch so unerwartet und schnell passiert, ist ja wirklich typisch für mich, aber jetzt, wo ich das alles mal zum Begreifen anfang, freu ich mich um so mehr, vor allem weil ich so einen tollen Freund habe, der sich so unglaublich freut, das hätt ich mir nicht gedacht ... Jetzt im März kommt dann mal mein Cousin sein erstes Kind zur Welt, da kann ich mir dann schon mal Tipps einholen...

Ich kann zurzeit einfach nicht mehr normal schlafen um spätestens halb vier uhr bin ich munter...hoffe das legt sich noch und natürlich muss ich schauen, wie ich das mit meiner Arbeit alles weiterhin mache, ich bin ja selbstständig...viell mach ich mir einfach zu viel Gedanken über alles.., ich denke mir aber, das ist normal...

Ich danke euch allen für die netten Worte und freue mich schon von Rieschen zu hören....
Ist wirklich lustig, ich erzähle euch genau vom Beginn meiner Schwangerschaft, wenn sie alles bereits hinter sich hat...
 
[quote="Allroundtalent, post: 258387, member: 7040"....Ist wirklich lustig, ich erzähle euch genau vom Beginn meiner Schwangerschaft, wenn sie alles bereits hinter sich hat...[/quote]

;)Der Eine kommt in den Bauch der andere geht aus den Bauch in die Welt!!!(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben