Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

ImmortaL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 November 2010
Beiträge
55
Ort
Netphen
Hallo Zusammen,

ich bin schockiert....

Wer schwache Nerven hat, sollte sich den Bericht nicht anschauen

http://web.de/magazine/nachrichten/....html?cc=000010137700119373341UBgte#.A1000027

hat das jemand von euch schon mitbekommen ?
Normal lese ich mir sowas erst gar nicht durch, weil ich da immer weinen muss....
Wie kann ein Mensch nur so grausam sein ? Die armen kleinen Hundewelpen... mir fehlen die Worte, ich kann dazu nichts sagen
 
Werbung:
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

Wie immer kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass diesen Menschen dieselbe Grausamkeit widerfährt.
 
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

Hallo

Schade das man den Mann nicht gleich hinterher geworfen hat, damit er das gleich am Leibe spürt.

Schöne Grüße Christian
 
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

ich habs auch gerade gelesen und wünsche dem netten herrchen die pest an den hals. hoffentlich wird ihm die mutterhündin auch gleich weg genommen.

er wollte sie eh nicht auf die strasse werfen, sie sollten in der regenrinne hängen bleiben:rolleyes::teufel2:

traurige grüsse
Monika
 
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

ich schau mir den Bericht erst gar nicht an, ich krieg solche Sachen wochenlang nicht mehr aus meinem Kopf.

Schade dass wir Tierliebhaber keine Gesetze ändern können...ich würde da wieder ins Mittelalter zurückfallen....Auge um Auge, Zahn um Zahn......
 
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

wie kann man nur soetwas tun


das ist grausam
 
Werbung:
AW: Mann wirft Hundewelpen aus dem Fenster! Achtung nichts für schwache Nerven

Ich bin auch schockiert. Wozu gibt es denn Tierheime? Wenn man wirklich nicht mehr mit einem Tier zurecht kommt, muss man doch nicht zu solchen drastischen Maßnahmen greifen. Es stimmt, solchen Leuten sollte das am gleichen Leibe erfahren. Echt unfassbar!
 
Zurück
Oben