• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

manoham nur noch pech

braun

Mitglied
ich glaub solangsam das der mist nicht mehr aufhört.
Eben kam der anruf von meinem vater das er einen unfall hatte
3 facher überschlag Mitsubishi Lancer sein ganzerstolz totalschaden.
Er wurde von einem Peugeot nach der arbeit gerammt.
Mein Vater hat ein angerissenes sprungelnk und kratzer der unfall verursacher hat nix.

hier bilder vom auto
HPIM6843.JPG

HPIM6844.JPG

HPIM6845.JPG

HPIM6846.JPG

Werbung:
keine Chance für Beifahrer

HPIM6847.JPG

so sieht der Verursacher aus:
HPIM6842.JPG

der Tacho
HPIM6848.JPG

Die Unfallstelle:
HPIM6849.JPG

hinten am großen Gebüsch blieb er liegen.

Das sieht ja echt böse aus! zum glück ist deinem vater nichts schlimmeres passiert!

aber auf alle fälle gute besserung an deinen dad!

hier mal die e mail von meinem paps
Gestern nach Dienstschluß, befuhr ich eine kleine Landstrasse, dort ist Tempo 50 angesagt, die ich auch einmal ausnahmsweise fuhr.
An einer Einmündung auf eben diese Vorfahrtsberechtigte Strasse auf der ich mich befand, kam plötzlich und unerwartend ein Peugeot 205 angerauscht. Laut Polizei hatte er beim Aufprall Tempo 70 darauf.
Die Tachoanzeige stand auf 70KM/H.
Peng da lag der Lancer nach einem 3 fachen Überschlag auf dem Kopf liegend im Gebüsch.
Dank den Halbschalen und den Hosenträgergurten hing ich mit dem Kopf nach unten im Lancer.
Den Gurt konnte ich selbst nicht öffen, da durch mein Gewicht das Schloß sperrte.
Erst durch die Hilfe von anderen Autofahrern gelang es diesen zu öffnen und ich konnte durch die Seitenscheibe, welche fehlte das Auto verlassen.
Bei mir wurde im Krankenhaus am linken Sprunggelenk ein Bänderriss Anriss festgestellt und bis jetzt habe ich auch keine anderen Schmerzen.
Bei dem Verursacher haben sich 3 Personen leicht verletzt.

Puuhhh, dass hätte aber auch durchaus schlimmer ausgehen können. Na Gott sei Dank geht es deinem Vater einigermaßen gut.
So ein Unfall ist immer ne ärgerliche Sache, besonders wenn man das Auto total zusammen gefahren bekommt und dann auch noch verletzt ist. Aber rückgängig kann man es ja leider nicht mehr machen.
Dann mal ne gute Besserung für deinen Vater!

Gruß Moemi

Hola,
gut das die heutigen Autos grundsätzlich einen super Insassenschutz haben.
Nach solchen Unfällen lernt man ihn erst richtig zu schätzen.
Gute Besserungswünsche an deinen Vater.
Sachschäden können und werden ersetzt, dafür sind Versicherungen da. Fast gesund aus so einem Unfall rauszukommen, ist jedoch viel wichtiger !

Pech??? Ich würde mal sagen, dass Dein Vater großes Glück gehabt hat! So wie das Auto aussieht, hätte es Deinem Vater auch anders ergehen können.
Blechschaden ist zu beheben. Wichtig ist, dass er nicht so viel abbekommen hat!

Komisch finde ich nur, dass die Verschulder meistens kaum bis gar nichts haben.

Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer froh einen Panzer als Auto zu haben.

Gute Besserung für Deinen Vater!!!

Original von Ela
Komisch finde ich nur, dass die Verschulder meistens kaum bis gar nichts haben.

Ja, dass ist aber meistens so. Die Fahren wie die blöden und die anderen müssen drunter leiden.
Ich sehe es täglich auf der Autobahn zur Arbeit was da so ab geht. Da kann an manchmal echt von Glück reden, dass man die Fahrt unbeschadet übersteht.....

Gruß Moemi

liev sieht das auto noch schlimmer aus.
haben gestern beim aus bau verschidener teile geholfen.

Mein Vater bekommt für den lancer noch 3500 euro plus 200 euro für aufkleber.

Sein neues auto haben wir auch schon besichtigt micha und meine mutter sind schon brobegefahren nur mein vater konnte noch nicht.

Mein Mann hatte auch mal einen heftigen Unfall mit meinem Auto.

Ist allerdings schon 13 Jahre her, mein Mann hatte einen 3- wöchigen Krankenhausaufenthalt, das Auto war auch Totalschaden...

unf.JPG
unfall.JPG

lenkrad.JPG

...aber Blechschaden ist wie gesagt nicht so wild (wobei ich doch an meinem Auto hing, da es mein erstes war), aber mein Mann war doch wichtiger!!!

Werbung:
Auch an diesem Unfall warmein vater das Opfer!!
Auch hier befand er siuch auf der Vorfahrtsstrasse, als mein vater und mich ein VW Bulli rammte.
Auch das war einTotalschaden.

Am 22.02.1996

das war der colt vor dem lancer

die seite mal neher

Die ganze Sache sieht von unten noch etwas schlimmer aus, hier sieht man erst mal wie weit es auf der Beifahrerseite reingeht.
Micha unser Schwiegersohn in Spe war dabei und hat den Lancer gesehen.
Ein Beifahrer hätte schwerste Beinverletzungen davon getragen, was ihm sonst noch passiert wäre, daran will man nicht denken.
Es folgen nun Bilder.
Jeder kann sich so seine Gedanken dabei machen.

HPIM6866.JPG

HPIM6867.JPG

Jeder , der weis wie stark eine Antriebswelle ist , der kann sich bei diesem Bild über die Kräfte, die hier am Werk waren seine Gedanken machen.

HPIM6869.JPG

HPIM6882.JPG

Zurück
Oben