Margit hat Geburtstag

Angel56

Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2007
Beiträge
1.660
Liebe Margit,

alles, alles gute zu deinem Geburtstag!:geburtsta Viel Glück in deinem neuen Lebenjahr und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!:blume2:
Lass dich an deinem Ehrentag reich beschenken und vor allem verwöhnen.

Liebe Grüße
Angel:umarm:
 
Werbung:
AW: Margit hat Geburtstag

natürlich auch von mir alles, alles liebe zum heutigen geburtstg und kriegst nen heissen tänzer von uns als geschenk :D

3046650.gif
 
AW: Margit hat Geburtstag

:geburtsta


Liebe Margit

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.:blume2:

Lass dich verwöhnen:rolleyes:
 
AW: Margit hat Geburtstag

Liebe Margit :blume2:

alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag :kuss1:
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :umarm:
 
AW: Margit hat Geburtstag



Alles Gute, liebe Margit, Glück und Zufriedenheit von

Elisabeth und ihren drei Vierbeinern :kuss1:
 
AW: Margit hat Geburtstag

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Glück, Gesundheit und von allen das Beste,
wünschen wir zu Deinen Feste.:blume1:
 
AW: Margit hat Geburtstag

auch von mir alles gute zum geburtstag :blume1: viel glück uns gesundheit und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen :geburtsta:clown1::laola::party::feuerwerk:
 
Werbung:
Zurück
Oben